Britney&Adnan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Britney&Adnan

Beitrag  Britty am Sa März 22, 2008 10:59 pm

TEIL 1....(BRITNEY & ADNAN....Schwere Tag)

Es war mal morgen und Britney hat sich an ihre leben gedacht
,,wieso ist das alles so?,, denkte sie!
Adnan kommte und sagte
,,Britney was ist loss? wollen wir schoppen gehen?,,
Britney sagte ,,Ah weißt du? heute ist nicht gerade so ein guter tag für schoppen finde ich``
Adnan andwortet
,,Eh? wieso denn kein guter tag?...es ist doch alles super die sonne scheint und alles ist da``
Britney ging nach ihre zimmer und Adnan
War sauer er wusste nicht was mit Britney loss war,er ging zu ihre zimmer und fragte ,,Britney was ist loss?,sags doch``
Britney andwortete darauf ,,Es geht so nicht weiter``
Adnan schaute sie an und sagte ,,Waass???Wasss geht nicht so weiter??,,
Britney schaute ihn traurig an und sagte ,,Das mit uns wir beide``..........

Ja also soll ich weiter schreiben?wenn ja dann sagt einfach weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiittttteeeeeeeeeeerrrr!!!!!!!!!!..........


Zuletzt von Britty am Do Jan 15, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  StRoNgEr am So Apr 20, 2008 5:22 pm

wweeeeeeeeeiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr :D :D bin gespannt wie es dann weitergeht :)
avatar
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Britty am Di Apr 22, 2008 12:49 pm

TEIL 2....(Der Streit)

.......Adnan schaute sie sauer an und sagte ,,Willst du schluss machen? das machst du aber nicht ich lass dich nicht so gehen um mein hertz zu brechen`` Britney war immer wider mehr sauer und rufte Securyti an Adnan fragte ,,was machst du`` Britney gibt kein andwort,Adnan immer wider mehr genervt fragte sie was sie da macht Britney sagte plötzlich ,,Ich will dich nicht in meinem haus sehen nie wider lass dich hier nicht mehr blicken`` Adnan andwortete da rauf ,,Du wirst es noch sehen du werdest mich vermissen`` und ging weg mit starken schlag an die türe....

Soll ich weiter schreiben?


Zuletzt von Britty am Do Jan 15, 2009 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  StRoNgEr am Mo Apr 28, 2008 11:20 pm

weiter erzählen :cherry: :bounce:
avatar
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Britty am Do Jul 31, 2008 11:33 pm

TEIL 3... ( Das Glück, Ohne Adnan)

Nächste tage war Britney ohne Adnan sehr glücklich und kennenlernte ein jungen (Oliver) zwar junger als sie aber die beiden lächelten zusammen immer wider er sagte zu sie eines tages ,,Was ist eigentlich mit diesem feidling Adnan??´´ sie wollte nicht drüber reden und sagte ,,Äh weisst du wollen wir heute zu kino??´´ Oliver sagte ,,Warum?...Warum willst du nicht darüber reden es ist doch nur dein Ex...Ich bin nicht einfersüchtig´´
am nächsten tag kloppfte es an die türe Oliver sagte mit genervte stimme ,,Es ist Adnan...Soll ich ihn rein lassen??´´.................

und??
weiter??


Zuletzt von Britty am Do Jan 15, 2009 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  StRoNgEr am Fr Aug 15, 2008 8:45 pm

Mhm, weiter :arrow: :D
avatar
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Britty am Sa Aug 16, 2008 11:04 pm

gäfellt dir langsam net mehr ne?^^ lol xD

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Toxic_Angel am Sa Aug 23, 2008 9:11 am

hmmmrrr...schreib einfach weiter...egal ob es gäfellt oder nicht^^
avatar
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 23
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  StRoNgEr am So Aug 31, 2008 3:30 pm

Ja, schreib weiter, mal gucken wie es ausgeht :D
avatar
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Toxic_Angel am Mo Jan 05, 2009 7:41 pm

schreibst du nicht mehr weiter?
kein lust oder wie? hihi
avatar
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 23
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Britty am Do Jan 15, 2009 9:00 pm

Naja doch!
aber naja...
okey mal kurz!


TEIL 4.... ( Adnan WEG )


.............Britney andwortete ,,Nein lieber nicht, sag ihn er soll mich anrufen''
Oliver sagte zu Adnan das was Brit leider nicht meinte ,,Lass Britney ihn ruhe, ruf sie nie wieder an und verschwiende lass dich hier nie mehr blicken'' Adnan war einfach nur geschockt mit genervte blicke ging er heim, sagte am ende noch ,,Ihr schuldet mir was!!!'' Oliver war nicht gerade so nett zu Adnan


Lange später nach dem neuen jahr (2009) und Britneys schwere zeiten, war fasst nichts mehr von Adnan zu hören!
Britney zog aus dem alten haus aus, in eine neue villa in Calabasas/Kalifornien, sie zeigte das haus bereits die familie!
Oliver besuchte Britney es klingelt!
Brit sagt zu Brett ,,Schaust du wers ist?'' Brett öffnete die türe, Oliver stand da und sagte mit weißen rosen im händen ,,Hallo!'' Brett fragte ,,Öhm...Hallo....Für wem sind die rosen denn?'' Oliver lächelte und sagte ,,Hihi natürlich für die wunderschöne Prinzessin Britney <3'' Brett ging zu Britney und fragte ,,Es ist Oliver, soll ich ihn rein lassen?'' Britney war geschockt ,,Okey,okey lass ihn rein'' Oliver kommte rein schenckte die rosen für Britney, und sagte ,,Ich hoffe die werden dir gefallen'' Britney lächelte glücklich ,,Oh ja sicher, die sind total schön.........ah du warst ja hier noch nicht? oder? ich zeig dir mal das haus'' Oliver sagte ,,Ja ich war hier eigentlich nicht, aber so wie ich jetzt schon hier stehe, sehe ich das es ein wunderschöner haus ist, genau wie du'' Britney zeigte ihn das haus und dazu gemeinsam hatten die viel spaß.........................


Soll ich weiter schreiben?

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney&Adnan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten