Britney Spears - erster Song vom neuen Album

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Britney Spears - erster Song vom neuen Album

Beitrag  jessicafan am Do Sep 18, 2008 9:30 am

Britney Spears - erster Song vom neuen Album

Seit Britneys Plattenfirma den Veröffentlichungstermin ihres neues Albums “Circus” bekannt gegeben hat, sind die Fans kaum noch zu halten. Die neue CD erscheint pünktlich an ihrem Geburtstag am 2. Dezember. Doch der erste Song aus ihrem neuen Projekt soll schon jetzt im Internet gelandet sein. Dabei handelt es sich um die Single “Candy From Strangers” - zu hören auf BritneySpearsCircusLeak.com. Ob es sich dabei wirklich im Britneys Track handelt, ist offiziell nicht bestätigt worden. Wer garantiert den neuen Sound von Britney hören will, muss sich noch bis zum 22. September gedulden. Da erscheint ihr neuer Song “Womanizer”.

http://www.viply.de/?p=7993

avatar
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britney Spears - erster Song vom neuen Album

Beitrag  Britty am Mi Okt 01, 2008 11:26 pm

Thanks fürs posten! :rolleyes:

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 20
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten