Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POPSTARS just 4 girls

3 verfasser

Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Do Okt 02, 2008 7:47 pm

Huhu!
schaut ihr es euch auch an? die neue staffel von POPSTARS....
also wenn schon, welche girl ist eure fav.?
ich finde ANTONELLA und Sheila am besten und Leo ist auch ganz cool!
hihi!
also!
jooopppiuuu!
POPSTARS just 4 girls Popstars_just_for_girls_teaser01_600_225


Zuletzt von BritneyFan am So Nov 02, 2008 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Toxic_Angel Mo Okt 13, 2008 3:02 am

Jo ich schaus mir an, aber letzte mittwoch hab ich das folge bis zu ende nicht angeschaut und weiß net wer weg s..
ich schau aber noch auf homepage...
Ich mag Dyiana am liebsten..Sie kann sooo geil singen und DAMN hübsch und einfach geil..Gabriella ist auch okey aber naja...Laura und Marchella waren hamemer sind aber weg..
von die blondinen mag ich nur Leo...
Und ich hasse Voctoria.

Es würde ein albtraum wenn sie ins band schaffen würde!..
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Mo Okt 13, 2008 12:14 pm

Ja victoria mag ich auch gar nicht, sogar man kann sagen Ich hasse sie!
Es wird wirklich scheiß band wenn sie da auch wird :no: :no: :no:
Also ich meine, sie ist nicht sooo scheiße aber manchmal hasse ich sie echt!
Aber manchmal auch nicht xD :Irre:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Toxic_Angel Mo Okt 13, 2008 6:42 pm

BritneyFan schrieb:Ja victoria mag ich auch gar nicht, sogar man kann sagen Ich hasse sie!
Es wird wirklich scheiß band wenn sie da auch wird :no: :no: :no:
Also ich meine, sie ist nicht sooo scheiße aber manchmal hasse ich sie echt!
Aber manchmal auch nicht xD :Irre:


ich sag nur sie ist die aller schlimmste!....
bin schon immer ein hasser xD
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty So Nov 02, 2008 9:04 pm

sie ist jetzt schon weg hehe...zum glück...aber traurig das ihre oma oder mutter gestorben ist :no:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Di Nov 04, 2008 9:19 pm

Antonella Trapani ist 16, kommt aus Haltingen bei Weil und ist Kandidatin bei der Castingsendung "Popstars". Derzeit weilt sie in Ägypten, um sich von Detlef D! Soest drillen zu lassen. Dennoch fand sie Zeit für ein fudder-Interview, in dem sie sich unter anderem über ihren "unkooperativen" Schuldirektor beschwert.
POPSTARS just 4 girls Trapani1
Antonella, wer ist dein Idol?


Antonella: Britney Spears. So wie sie wollte ich immer sein. Und ich habe schon ziemlich lange den Wunsch, auch ein Popstar zu werden. Seit ich singe und im Fernsehen Shows wie „The Dome“ oder eben DVD's von Britney Spears' Tour anschaue.

Fühlst du dich mit 16 nicht noch zu jung für einen angehenden Popstar?


Antonella: Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst nach dem Abitur zu Popstars zu gehen. Ich wusste gar nicht, dass schon wieder eine neue Staffel anfängt und habe den Aufruf eines Tages im Internet gesehen. Das Thema „Just 4 Girls“ hat mir sofort zugesagt, weil eben eine Mädchenband gesucht wird.

Bist du von der Schule freigestellt?


Antonella:Nein. Ich muss mich von der Schule abmelden, weil der Direktor meines Gymnasiums so unkooperativ war. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und war immer eine gute Schülerin. Seiner Meinung nach könnte ich aber Popstars und Schule nicht parallel schaffen, obwohl es erstmal nur um vier Wochen ging.

Was sagt deine Familie dazu?

Antonella: Die steht voll hinter mir. Meine Mama ist total stolz auf mich und unterstützt mich auch in Sachen Schule. Sie sagt, ich solle das jetzt ruhig machen, denn die Schule könne ich immer noch nachholen. Ich habe auch eine zwei Jahre jüngere Schwester, die mir ebenfalls die Daumen drückt.

POPSTARS just 4 girls Trapani2

Was hast du vor Popstars gemacht?

Antonella: Singen und Tanzen waren schon immer die Hauptthemen in meinem Leben. Bis ich 13 war, habe ich in einer Tanzschule getanzt, auch Meisterschaften. Vor allem Hip-Hop und dessen Untersparten. Mit neun Jahren begann ich mit Gesangsunterricht. Ich hatte auch schon ein paar kleinere Engagements, aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich viel Erfahrungen habe.


Wo liegen deine Stärken und Schwächen als Popstar?


Antonella: Große Schwächen habe ich nicht. Der Gesang fällt mir ziemlich leicht, da muss ich nur darauf achten, wie ich was singe. Der Coach sagt mir dann aber, ob ich mehr oder weniger Vibrato verwenden soll. Ich habe immer viel und gerne getanzt, aber eben seit vier Jahren nicht mehr. Ich kann es immer noch, aber meine Auffassungsgabe für Choreographien ist nicht mehr so gut wie früher.

Im Europapark Rust bist du beim Casting rausgeflogen, doch dann bist du über ein Online-Voting weitergekommen. Wie lief das ab?

Antonella: Zwischen dem Casting im Europapark und dem Online-Casting war ungefähr ein Monat Zeit. Nachdem ich in Rust rausgeflogen war, habe ich sofort die Chance ergriffen, es noch einmal übers Internet zu probieren. Das war ziemlich locker, ich habe ein paar Lieder aufgenommen und war schließlich unter den letzten Vier, von anfangs 700. Das war cool.

Welche Lieder waren das?

Antonella: "Beautiful" von Christina Aguilera, "A Woman’s Worth" von Alicia Keys und "Nobody Knows" von Pink. Dann kam ich in die Top 20 Runde. Dort musste ich zwei Lieder ohne Hintergrundmusik aufnehmen. "What You Don’t Know" von Monrose und "Love Song" von Sarah Bareilles.

Waren dann allein die Stimmen der Zuschauer im Internet ausschlaggebend für dein Weiterkommen?

Antonella: Letztlich hat die Jury entschieden und nicht die Platzierungen aus dem Online-Voting.

POPSTARS just 4 girls Trapani3

Du bist gerade in Ägypten. Verspürst du Heimweh?

Antonella: Ich vermisse das gute Wetter. Das Klima in Ägypten ist nicht so meins. Ich würde dort keine Ferien machen. Die Luft ist komisch, da finde ich es bei uns besser. Heimweh verspüre ich natürlich nach meiner Familie. Meinen Ort Haltingen finde ich einfach toll, weil wir so nah an der Grenze wohnen.


Wie ist es im Camp?

Antonella: Es kommt dem nahe, was man im Fernsehen sieht. Das Konditionstraining ist mitunter das Härteste. Wenn ich zu Detlef in den Tanzraum gehe, habe ich immer ein bisschen Angst.

Hat Detlef D! Soost dich schon mal zusammengestaucht?

Antonella: Nein. Da habe ich Glück gehabt. Ich weiß, wie ich mit ihm umgehen muss und dass er sich nicht über meine Art, sondern über die Sachen, die ich falsch mache, aufregt.

Wie verstehst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen? Gibt es Zickenkrieg?

Antonella: Wir sind jetzt erst im dritten Workshop in Ägypten und lernen uns alle noch kennen. Wir wachsen aber zusammen. Hier und da haben sich Freundschaften gebildet. Ich komme sehr gut mit Jill und Virginia klar. Im Moment verstehen wir uns alle noch ziemlich gut. Ich hoffe, das bleibt so.

POPSTARS just 4 girls Trapani4

Seht ihr eigentlich die Shows, die in Deutschland gezeigt werden?

Antonella: Wir haben die Chance, die Sendungen zusammen auf DVD zu schauen und dann lachen wir darüber.

Geben dir die Coaches persönliche Tipps, wenn die Kameras aus sind?


Antonella: Ja, bei den Generalproben. Außerdem sagen sie uns, wie wir unsere Kondition verbessern, damit wir auf der Bühne nicht außer Atem kommen.

Wie ist die Zusammenarbeit mit Sido?

Antonella:
Sido sitzt ja in der Jury. Das war am Anfang für mich schon komisch. Wir haben in Ägypten aber nicht so viel mit ihm zu tun. Wir haben mit ihm einen Kamelritt unternommen, mehr nicht. Detlef ist mehr vor Ort. Sido sehe ich nur bei den Entscheidungsshows.

Was hast du vor, falls dein Popstars-Traum platzt?


Antonella: Sollte ich rausfliegen, würde ich einen Sprachaufenthalt im Ausland machen, so dass ich ein bisschen Stoff nachholen kann. Im September müsste ich dann wieder in der 11. Klasse anfangen. Wenn ich andere Sachen angeboten bekomme, würde ich die erst einmal verfolgen.

POPSTARS just 4 girls Trapani5

Wie verändert sich dein Leben, wenn du in die Popstars-Band kommen würdest?


Antonella: Mein Leben wird sich um 180 Grad drehen. Ich werde viel unterwegs sein und meine Familie kaum sehen. Aber ich würde das tun, wovon ich schon immer geträumt habe. Es wäre einfach schön und aufregend, weil jeden Tag etwas Neues passiert.

QUELLE: www.fudder.de

































WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS???
BRITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTNEEYYY SPEEEEEEEEARS???
IHRE IDOL??????????????????
OMGGGG
MEINE LIEBLINGS KANDITADIN MAG AUCH DIE BESTE SÄNGERINN DER WELT BRRRRRRRRITNNEEYY!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  sternen.staub Mi Nov 05, 2008 5:34 pm

iiiiiiina muss in die band! <3
sternen.staub
sternen.staub
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Mi Nov 05, 2008 5:48 pm

hehe nee...Ina? ist ganz ok...aber ANTONELLA muss einfach in die band!!!!!!!!!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  sternen.staub Mi Nov 05, 2008 5:58 pm

antonella ist auch total hübsch... aber ina....<333
sternen.staub
sternen.staub
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Do Nov 06, 2008 10:22 am

Ja und Antonella singt auch total geil!

Naja Ina ist nicht gerade so hübsch aber auch ganz toll!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  sternen.staub Fr Nov 07, 2008 6:45 pm

ich fand diyana und anto gestern gestört
sternen.staub
sternen.staub
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Fr Nov 07, 2008 8:22 pm

wieso denn???
naja Antonella kommt mir zickig vor, aber nicht wirklich...ich bin froh das sie weiter ist!


Ina ist eine kücken ^^
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  sternen.staub Sa Dez 20, 2008 1:01 am

queensberry sind geboren *_* 'can't stop feeling' ist wunderschön <3
sternen.staub
sternen.staub
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Sa Dez 20, 2008 2:52 am

JAAAA geboren!!
soo geill NO SMOKE yeah <3
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Toxic_Angel Mo Jan 05, 2009 3:54 am

sternen.staub schrieb:queensberry sind geboren *_* 'can't stop feeling' ist wunderschön <3

JJAA ENDLICH!!

TOTAL SCHHÖÖNN!!...

Gabby ist die tollste <3

No Smoke ist der ober knaller^^

Love it^^
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Britty Di Jan 06, 2009 6:18 pm

Meine fav ist drinn <33333333333
das freeut mich soo sehr <3

^^
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

POPSTARS just 4 girls Empty Re: POPSTARS just 4 girls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten