Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Do Okt 16, 2008 6:32 pm

Heyhey!
hier dürfen nur wir beide schreibn!
wäre toll wenn du mal andwortest.........

BITTE

Wie gehts dir so?

aHhhh!
jo magst du britney noch immer sooo sehr oder is sie dir langeweilig? :affraid: 🇳🇴 😕 :Irre: :Gott: ⭐


:totlachen:


Kiss

Der Britney-Best Admin

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Fr Okt 17, 2008 3:22 pm

Hi!

Also mir geht es echt gut. Also ich bin ja schon Fan seid ...Baby One More Time und fand sie nie Langweilig aber seid sie wieder zurück ist finde ich sie besser als je zu vor. Sie ist auch erwachsener geworden. Ich werde auf jedenfall immer ein Britney Fan bleiben :Brit: . Und ich hoffe das sie bei ihrer nächsten Welt Tourne wieder nach Deutschland kommt und ich sie dann endlich mal wieder Live sehen kann!!!
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Fr Okt 17, 2008 6:49 pm

hehe!
ist auch suuppper so das du für immer ein FAN bleibst!
ich hoffe sie kommt endlich irgendwann mal nach Österreich............aber naja..........das wird glaub ich nicht so schnell xD
ja ich finde sie auch jetzt besser denn je!
ich bleibe für immer auf jedenfall ein echter FAN! :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever: :britney4ever:

ich liebe sie einfach jeden tag MEHR und MEHR!

:britney4ever:

sie ist die geilste!


du magst auch sarah connor?
love love love love love

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Fr Okt 17, 2008 11:59 pm

Finde ich echt Cool das du auch für immer ein Britney Fan bleiben wirst :am rocken: . Ja,ich mag auch Sarah Connor und du?
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Sa Okt 18, 2008 4:09 pm

Ja find ich auch echt toll xD
Ahh geil!
Ich liebe Sarah Connor.....ich mag sie seid gleichem zeit wie Britney....also ich meine Sarah & Britney als ich klein war wie 7 oder so hab ich die beiden geeeeeeeeliebt, aber FAN bin ich seid 2007 anfang....ich liebe SARAH und BRITNEY noch mehr!
ich hab auch ein forum über Sarah ich mein seid gestern oder vorgestern.....magst dich anmelden?

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Sa Okt 18, 2008 10:17 pm

Ich mag auch voll beide gerne :-). Bist eigentlich auch im Sarah Fanclub angemeldet? Also ich bin schon seid Sarah´s erste Single Let´s get back to bed-boy! ein Fan bin aber erst seid letztem Jahr im Fanclub angemeldet. Klar,würde ich mich in deinem Sarah Forum anmelden :rolleyes: .
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am So Okt 19, 2008 6:24 pm

Britney Fan 4 Ever schrieb:Ich mag auch voll beide gerne :-). Bist eigentlich auch im Sarah Fanclub angemeldet? Also ich bin schon seid Sarah´s erste Single Let´s get back to bed-boy! ein Fan bin aber erst seid letztem Jahr im Fanclub angemeldet. Klar,würde ich mich in deinem Sarah Forum anmelden :rolleyes: .

ahso cool!
jaaah ich bin in dem ofiziellen sarah forum auch..........ich heisse da Noemi.....
du?

cool okey...danke
hier der link
www.sarahconnor.plusboard.de

aber stellst dich dann auch mal vor? und schreibst was? xD

danke!

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am So Okt 19, 2008 8:07 pm

Ich heiße im Fanclub Angel_Girl_1986. Klar stelle ich mich vor und werde natürlich auch was schreiben.
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am So Okt 19, 2008 11:15 pm

Okey ich suche nach dir :zunge:

ajj danke dir!
bist total nett.....sehr schön das du dich angemeldet hast!

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Mo Okt 20, 2008 5:47 pm

Bist eigentlich auch auf www.britneyspears.de angemeldet? Ich bin dort angemeldet. Kannst du eigentlich Englisch? Wenn ja dann kannst dich auch auf www.circusvip.com anmelden bin dort nämlich auch angemeldet.
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Mo Okt 20, 2008 7:06 pm

hey!
ja auf britneyspears.de bin ich angemeldet....und ich hab früher versucht auf www.circusvip.com mich anzumelden und es ging nicht, aber jetzt gehts.....ich meld mich an!
du??

english? kann ich gut verstehen^^

du???

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Di Okt 21, 2008 11:27 pm

Finde ich echt Cool das wir irgendwie in denn selben Foren angemeldet sind :totlachen: . Also ich kann zwar Englisch aber nicht mehr so gut is halt schon lange her das ich aus der Schule bin :affraid: !!! Aber ich verstehe es noch :totlachen: .
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Mi Okt 22, 2008 3:50 pm

Britney Fan 4 Ever schrieb:Finde ich echt Cool das wir irgendwie in denn selben Foren angemeldet sind :totlachen: . Also ich kann zwar Englisch aber nicht mehr so gut is halt schon lange her das ich aus der Schule bin :affraid: !!! Aber ich verstehe es noch :totlachen: .


hehe^^
ja cool
ich kenne english nicht aus der schule LOL^^
xD
wie heisst du auf www.circusvip.com ?

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Do Okt 23, 2008 5:15 pm

Ich heiße dort Britney_Fan_4ever und du?
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Do Okt 23, 2008 5:37 pm

Noey

oder so^^ xD

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Fr Okt 24, 2008 5:01 pm

OK
avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Britty am Fr Okt 24, 2008 5:03 pm

heh!
schön das noch 2 users gekommen sind...^^

ich bewerbe das forum noch bissil..

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britneyfan 4 ever & Britneyfan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten