Britney datet Benji Madden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Britney datet Benji Madden

Beitrag  Britty am Mo Dez 22, 2008 4:49 pm

Britney Spears soll sich angeblich mit dem Ex-Freund von Paris Hilton, Benji Madden treffen, berichtet die "Bild" unter Berufung auf "InTouch weekly".

Danach soll es zwischem dem Sänger der Band Good Charlotte und Britney bereits mehrere heimlichen Verabredungen gegegeb haben.

Ein Informant aus dem Umfeld des Sängers äußerte sich dazu gegenüber "In Touch":
„Sie hatten ein paar Dates. Einmal trafen sie sich im Peninsula Hotel in Beverly Hills zum Dinner – in einer Suite. Britney scheint Benji sehr zu mögen, und er scheint sie echt gern zu haben.“

Der Kontakt zwischen Benji und Britney soll über Britneys Manager Larry Rudolph und ihren Vater Jamie zu Stande gekommen sein.

Quelle: britneyspears.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney datet Benji Madden

Beitrag  Toxic_Angel am Mo Jan 05, 2009 3:32 am

er ist ein toller typ aber das sie ihn datet ist doof...sie ist doch pariss freundin, und Paris will ihn doch glaube noch zurück^^
da wird ein streit geben hihi lachenlachen
avatar
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 23
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney datet Benji Madden

Beitrag  Britty am Mo Jan 05, 2009 8:40 pm

Nein das wäre nicht doof!
ich würd mich freuen^^
aber naja das stimmt glaub ich nicht!

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney datet Benji Madden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten