Britney Spears bloß weg aus Hollywood

Nach unten

Britney Spears bloß weg aus Hollywood

Beitrag  QueenDoll7 am Do Jan 15, 2009 2:07 pm

B.S. Bloß weg aus Hollywood


Sängerin Britney Spears kehrt Hollywood den Rücken.
Bisher hatte sie mitten in der Showmetropole gewohnt. Nun ist sie in ein knapp neun Millionen Dollar teures Anwesen in Calabasas gezogen.
Das liegt zwar auch in Kalifornien, ist aber wesentlich ruhiger als die alte Bleibe.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass die neue Villa von Britney Spears in einer überwachten und geschlossenen Wohnanlage gelegen ist.
Private Sicherheitsdienste sorgen dafür, dass die Einwohner ungestört und unter sich bleiben können. Laut US-Medien will die Sängerin mehr Ruhe haben.

Hauptgrund sollen allerdings die Paparazzi sein.
Britney Spears will nicht mehr auf Schritt und Tritt beobachtet werden, zumindest nicht, wenn sie zuhause ist. Das gelte auch für ihre Kinder, die ebenfalls in der Villa leben. Zurzeit werden alle Sachen der Sängerin von der alten Bleibe in das neue Anwesen transportiert.

Quelle
avatar
QueenDoll7
Britney-Superfan
Britney-Superfan

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.nicolefanforum.de.de

Nach oben Nach unten

Re: Britney Spears bloß weg aus Hollywood

Beitrag  Britty am Do Jan 15, 2009 8:44 pm

Danke dir für posten!
Ja ich finds auch gut so....ich finde sie braucht mal endlich bissil ruhe!
Die neue Villa ist auserdem einfach ein TRAUM!

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 22
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney Spears bloß weg aus Hollywood

Beitrag  QueenDoll7 am So Jan 18, 2009 8:32 pm

Britty schrieb:Danke dir für posten!
Ja ich finds auch gut so....ich finde sie braucht mal endlich bissil ruhe!
Die neue Villa ist auserdem einfach ein TRAUM!

Nichts zu Danken mach ich doch gerne Smile

ja finde ich auch, sie hatte ja erst ein brakedown dann sollte sie jetzt mal in ruhe gelassen werden von den ganzen Paparazis...wollen ja das es ihr jetzt immer so gut geht wie jetzt im moment!
avatar
QueenDoll7
Britney-Superfan
Britney-Superfan

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.nicolefanforum.de.de

Nach oben Nach unten

Re: Britney Spears bloß weg aus Hollywood

Beitrag  Britty am Mo Jan 19, 2009 12:40 am

Ja find ich auch!
also naja klar wird sie ja noch immer verfolgt...aber ich glaub nicht so viel wie halt früher...im alten haus..

ich finds voll süß das es Sean Preston & Jayden James gäfellt <3

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 22
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Britney Spears bloß weg aus Hollywood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten