US-Tour-Sponsor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

US-Tour-Sponsor

Beitrag  Britty am Sa Jan 31, 2009 5:20 pm


Mit Virgin Mobile USA wurde jetzt auch Britneys Tour-Sponsor verkündet.

"Ich bin entzückt, dass Virgin Mobile als Partner meine Tour begleitet. Sie werden coole Möglichkeiten für meine Fans und mich anbieten, um Kontakt zu halten und viele aufregende Dinge beisteuern", wird Britney zitiert.

Beispielsweise wird vom Sponsor in den USA ein Kontest veranstaltet, dessen Preis es sein wird, Britney am 2. März, also am Tag vor dem Tournee-Auftakt, in New Orleans bei der Kostümprobe zu begleiten.

"Britneys Anziehungskraft ist nicht abzustreiten und ihre Show wird eine sein, an die man sich noch lange erinnern wird. Wir sind sehr stolz darauf die Tour des Jahres unterstützen zu dürfen", sagte Bob Stohrer, Marketingleiter von Virgin Mobile. Derselbe Sponsor wird sie auch in Kanada unterstützen.

Credit: Britneytime.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten