HIMYM- Darsteller im Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HIMYM- Darsteller im Interview

Beitrag  Britty am Sa Jan 31, 2009 5:23 pm


Gestern fand in den USA eine Party für die Sitcom "How I Met Your Mother" statt, in der Britney im Vorjahr zwei überaus erfolgreiche Gastauftritte hinlegte.

Was war deine persönliche Lieblingsszene mit Britney in "HIMYM"?
"Die Schnurrbart-Szene hat viel Spaß gemacht. Ich fand sie großartig. Sie hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht." - Josh Radnor

Welcher war dein Lieblingsmoment mit Britney hinter den Kulissen von "HIMYM"?
"Es war ihr sehr peinlich, als sie ihren Text verpatzte, aber so ist jeder, dem das passiert. Mir geht es dann auch so. Sie verfiel dann immer in ihren Dialekt, sogar ziemlich stark und sagte 'Och menno, Leute, es tut mir Leid, Leute.' Danach hüpfte sie sofort zurück in ihre Rolle, was sehr lustig rüberkam." - Neil Patrick Harris

Falls Britney für einen weiteren Gasauftritt zu "HIMYM" zurückkehrte, wie sollte dann ihre Geschichte strukturiert sein?
"In der letzten Show stalkte sie mir hinterher, ich habe sie dann Teds Fährte wiederaufnehmen lassen. Es gibt also Hoffnung, dass sie Ted Mosby attackieren würde. Das wäre herrlich!" - Neil Patrick Harris

Quelle. Iheartbritney.4fans.net

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten