Lindsay : Man muss Britney respektieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lindsay : Man muss Britney respektieren

Beitrag  Britty am Mo Mai 11, 2009 8:53 pm

Lindsay Lohan respektiert Britney Spears als Künstlerin voll und ganz. Brit gelang kürzlich in die Negativschlagzeilen. Der Grund: Es wurde berichtet, die 27-Jährige singe während ihren Konzerte nicht live. Lindsay betonte jetzt aber, dass Britney eine Entertainerin sei und damit auch mehr Wert auf ihre Bühnenshow als auf ihren Gesang lege. Im Interview mit der US-Zeitschrift "Nylon" sagte Lohan wörtlich: "Sie ist eine Entertainerin, das ist sie nun mal. Aber keine Künstlerin. Aber das ist okay, das respektiere ich. Denn sie spielt den Leuten damit nichts vor."


QUelle. sometimes-britney.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten