Britney auf Hochzeit von Laura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Britney auf Hochzeit von Laura

Beitrag  Britty am Mo Mai 25, 2009 7:27 pm



Während sich die Tänzer schon weiter auf die Europa Tour vorbereiten, lässt es sich Britney noch wenig gut gehen. Nach einem Tag bei den Bahamas, flog sie gestern in ihre Heimat Lousianna. Grund war die Hochzeit ihrer Cousine Laura Lynn.

“Als ihr Bruder den Gang entlang gelaufen kam, sah Britney wirklich ruhig und wunderschön aus”, sagte ein Hochzeitsgast. “Sie verhielt sich ganz normal und gelassen, sie war ein Gast wie jeder andere und nicht das Zentrum der Hochzeit. Einfach nur hübsch und gefasst.”

Die Hochzeit von Laura fand in der United Methodist Kirche statt. In der selben Kirche wurde die Tante von Britney, Sandra im Januar 2007 beerdigt.

“Später, auf der Hochzeitsfeier verbrachte der PopStar einige Zeit mit ihrer Schwester Jamie Lynn, die auch ihre Tochter Maddie dabei hatte. Brit redete mit einigen Leuten die sie aus der Kleinstadt von früher kannte. Anzumerken ist das obwohl die ganze Spears Familie vor Ort war, doch nur das Hochzeitspaar im Mittelpunkt des ganzen stand.”, fügte ein Gast hinzu.

Quelle: Britneytime.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten