Michael Jackson Tod!! :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Michael Jackson Tod!! :(

Beitrag  Britty am Fr Jun 26, 2009 10:28 am



Michael Jackson Ist Gestorben!

Hier könnt ihr über Michael Jackson´s tod diskutieren...wie ihr reagiert habt als ihr s erfahren habt, und seid wann ihrs wüsstet, und alles...



Also erstmal muss ich echt tief durchatmen....ich könnte es fasst nicht glauben, ich war erschrocken, und das ist echt krass, schon heftig...es tut mir soo leid für ihn, und es ist echt schade, obwohl ich nicht ein mega fan war, aber er war ein toller mensch, und bleibts auch aber huuh....ja trotzdem sehr schade, und ah, ok ich sag einfach nichts dazu, es fühlt sich einfach komisch an........................................... traurig.....ich habs erst heute erfahren, also am 26.06.09
ich weiß nicht wann es passiert ist, und wie aber....es ist schrecklich..
und wenn ich so an die fans denke, dann ist es noch viel,viel schlimmer für die....für die fans....

aber er bleibt in unseren herzen

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson Tod!! :(

Beitrag  Britney_Girl_1986 am Sa Jun 27, 2009 4:15 pm

Habe es gestern im Radio gehört...ich war echt geschockt das er Tod ist!!! Ich war zwar kein Fan von ihm aber ich habe seine Musik gerne gehört.

avatar
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson Tod!! :(

Beitrag  QueenDoll7 am Di Jul 14, 2009 1:39 pm

:( :( :( :(

Ich war zwar kein Fan von Michael aber ich finde paar songs echt wunderschön wie z.B. ''You are not alone'' ''Wanna Be Startin [Feat. Akon]'' ''Earth Song'' und so...
Ich finde er war auch vom charakter her echt gut so wie er sich presentiert hat in der öffentlichkeit, vorallem da er nicht gerade eine schöne Kindheit hatte....
Finde er ist zu früh gegangen, vorallem auch seine Kinder oha die tun mir soo richtig leid....:(
Die abschiedsfeier die war so richtig arg wo die Tochter gesprochen hat, oder wenn man sieht das sogar die promis wie z.B Usher sogar weinen wärend den singen echt voll arg :(

THE KING OF POP - MICHAEL JACKSON,
wird immer in den Herzen seiner Fans und auch nicht Fans weiter leben und auch immer im gespräch bleiben mit seiner musik!! We Miss u Michael
avatar
QueenDoll7
Britney-Superfan
Britney-Superfan

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.nicolefanforum.de.de

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson Tod!! :(

Beitrag  Britty am Sa Aug 01, 2009 2:41 pm

ja die kinder tun mir auch sehr leid·
ja voll arg...:(

''You are not alone'' ich hab diese song schon immer geliebt <3
ja!

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson Tod!! :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten