Fady Maalouf
4 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fady Maalouf
Ja er hat ja in Frankreich vor Deutschland schule fertig gemacht und Mode studiert darum kann er die sprache sehr gut ;)
Also er kann 5 Sprachen Arabisch, Libanesisch, Französisch, Englisch, Deutsch, und Spanisch lernt er gerade oder will er lernen =)
OMG :affraid: :affraid: :affraid: das alles könnte ich mir nie merken.... :selbst_mord:
so viele schprachen sind mir einfach zu viel in kopf :sorry: xddd
so viele schprachen sind mir einfach zu viel in kopf :sorry: xddd
Ja ich mi auch nicht ich kann ja Duetsch, Italienisch, Englisch, und jetzt lern ich Französisch und ja vielelicht noch dann was aber erstmal jetzt Französisch =)
Ja verrückt und die wo ich aufgezählt wo er kann dann halt richtig gut ausser halt Spanisch das lernt er gerade :rolleyes: :D
Ja verrückt und die wo ich aufgezählt wo er kann dann halt richtig gut ausser halt Spanisch das lernt er gerade :rolleyes: :D
ja wie immer sehr viel^^
Also halt siene Weihnachts edition und seine single die bald draussen ist *~*FREU*~*
Und seine eigene Mode kollegtion wie schon die ganze zeit er davon Träumt joa und hat halt viele auftritte =)^^
Also halt siene Weihnachts edition und seine single die bald draussen ist *~*FREU*~*
Und seine eigene Mode kollegtion wie schon die ganze zeit er davon Träumt joa und hat halt viele auftritte =)^^
OMG
also ich sag nur eins:
fady ist der komischste deutscheer star aller zeiten :affraid: :selbst_mord:
eigene mode?? boaah deutsche machen das nicht so viele!
also ich sag nur eins:
fady ist der komischste deutscheer star aller zeiten :affraid: :selbst_mord:
eigene mode?? boaah deutsche machen das nicht so viele!
Er ist kein deutscher nur virtel deutscher^^
Wieso ich find es geil wenn er schon mode gelernt hat und auch schon für Hally Berry ein Kleid entworfen hat find ich es geil und seine kleider macht er ja auch oft selber bemalen und so ich find es geil =)
Wieso ich find es geil wenn er schon mode gelernt hat und auch schon für Hally Berry ein Kleid entworfen hat find ich es geil und seine kleider macht er ja auch oft selber bemalen und so ich find es geil =)
QueenDoll7 schrieb:Er ist kein deutscher nur virtel deutscher^^
OMG für hally berry? :affraid: :confused:
ja find ich auch toll^^
waaaaaaaaas? halb deutscher? OMG ich dachte der ist total deutsch...Oo :help_me: jetzt raffe ich nichts^^
BritneyFan schrieb:QueenDoll7 schrieb:Er ist kein deutscher nur virtel deutscher^^
ja find ich auch toll^^
waaaaaaaaas? halb deutscher? OMG ich dachte der ist total deutsch...Oo :help_me: jetzt raffe ich nichts^^
Ja für sie ic such mal das bild wo sie sein kleid anhat ;) =)
nee nee er kommt aus dem Libanon sein Vater ist halbdeutscher also ist Fady vitel Deutsch ;) =)
Merkt man ja auch vom aussehen^^
QueenDoll7 schrieb:BritneyFan schrieb:QueenDoll7 schrieb:Er ist kein deutscher nur virtel deutscher^^
ja find ich auch toll^^
Ja für sie ic such mal das bild wo sie sein kleid anhat ;) =)
nee nee er kommt aus dem Libanon sein Vater ist halbdeutscher also ist Fady vitel Deutsch ;) =)
Merkt man ja auch vom aussehen^^
aso ja kannst du mir das bild schicken?
ja klar mach cih muss es erst finden hab es net auf dem pc :rolleyes: =D
Ich suche es gleich mal ;) :rolleyes:
Ich suche es gleich mal ;) :rolleyes:
naja sie ist nicht so hübsch aber wenn man sich vorstellt das jemand andere das kleid an hat ist es richtig geil!
BritneyFan schrieb:naja sie ist nicht so hübsch aber wenn man sich vorstellt das jemand andere das kleid an hat ist es richtig geil!
Ja das ist sie wirklich nicht^^
Ja find ich auuuch :rolleyes: :affraid:
ja zumbeispiel an britney :totlachen:
hally hat so deppate haare und sie OMG :selbst_mord: SORRY
hally hat so deppate haare und sie OMG :selbst_mord: SORRY
Jaaaaa ich auch so geil =))))) meine mutter hat mich gerufen als das kam sonst hät cih es nciht gesehen.... habt ihr am Samstag Super Talent sien Auftritt gesehen?
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten