Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnung stirbt zuletzt..

Nach unten

Hoffnung stirbt zuletzt.. Empty Hoffnung stirbt zuletzt..

Beitrag  Britty Mo Jun 01, 2009 5:49 pm

Hoffnung stirbt zuletzt.. Britneybackupdancers1-500x750


Jun
01
“My Baby” & “Mannequin” auf Setlist?
Posted by: DennizZ · Filed under: The Circus Tour · 1 Kommentar

If you can see this, then you might need a Flash Player upgrade or you need to install Flash Player if it's missing. Get Flash Player from Adobe.

Britneyspearsblackout.com möchte von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass “Everytime” gegen “My Baby” ausgetauscht werden soll. Weiter soll in Europa “Mannequin” “Get Naked” ersetzen. Man spricht auch davon, dass “Piece of Me” gegen “Kill the Lights” getauscht werden soll. Wer sich die Änderungen ansieht, bemerkt dass aus den überwiegenden “Blackout”-Songs während des Konzertes, nun mehr Songs aus “Circus” performt werden sollen. Kurz darauf als der Artikel auf der Fanseite gepostet wurde, bestätigte ein Tänzer diese Änderungen auf Twitter. Auf einer anderen Britney-Seite hat der selbe Tänzer was ganz anderes gesagt, dass es nicht stimmen würde. Was uns nun erwartet in Europa erfahren wir am Mittwoch, wenn Brit das erste Konzert in London gibt. Quelle:heybritney.com
Tags: circus tour, europa, kill the lights, ktl, mannequin, my baby
Jun
01
Britney & Jason bei Starbucks
Posted by: DennizZ · Filed under: Beziehungen, Out and About · 3 Kommentare

Britney und ihr TV Agent Jason Trawick waren am 30. Mai bei Starbucks bevor es zu einem Meeting mit Kevin ging. Brit wieder mit ihren geliebten Boots. Ein Paparazzi von x17online.com sagte nach dem Meeting von Brit mit Kevin:
.
“In meinen Augen sind Britney und Jason definitiv zusammen. Ich habe noch nie einen Prominenten gesehen der so viel Zeit mit seinem TC Agent verbringt - Urlaub auf Costa Rica, Abendessen, die Bahamas, zusammen nachmittags bei Starbucks - Ich mein, es ist nicht nur ‘Business as usual’. [...] Sie sehen glücklich zusammen aus und Britney ist froh jemanden anderes zu haben als nur den Bodyguard. Sie ist so oft alleine oder verbringt viel Zeit mit ihren Tänzern oder ihrer Assistentin Brett, dass es für sie wohl schön ist mal mit einem Kerl abzuhängen.”
.

Für mehr Bilder in XXXL hier klicken. Quelle:x17online.com
Tags: beziehung, britney, jason trawick, paparazzi, starbucks
Mai
31
Hoffnung stirbt zuletzt..
Posted by: DennizZ · Filed under: Bullshit & Gerüchte, The Circus Tour · 26 Kommentare

Seit heute früh gibt es Gerüchte um neue Tourdaten in Europa. Viele dachten es gäbe keine weiteren Konzerte in Deutschland aber die folgende Liste sagt 2 weitere Termine für uns voraus. Und die Liste scheint nicht erfunden zu sein, da es zeitlich perfekt hinkommt und die Quelle eine vertrauenswürdige Person von der ATRL Music Website ist, die bereits in Vergangenheit wahre Gerüchte erzählte wie zb. noch nicht bestätigte Termine für die Sticky&Sweet Tour von Madonna.
.
Wir können diese Termine zu 89% als wahr bezeichnen. Das Einzigste was sich widerspricht, ist dass man überall schreibt es wäre ‘Britney’s einzigstes Konzert in Deutschland’.. aber theoretisch kann ein Weiteres hinzugefügt werden! Quelle:ubritney.com
.
Weitere Europa- Termine

Juli 28, Berlin, Deutschland - O2 World
Juli 30, Köln, Deutschland - Kölnarena
August 2, Prag, Tschechische Rep. - O2 Arena
August 5, Vienna, Österreich - Wiener Stadthalle
August 8, Budapest, Ungarn - Kincsem Park
August 11, Zagreb, Kroatien - Zagreb Arena
August 13, Belgrad, Serbien - Belgrade Arena
August 16, Rom, Italien - Stadio Flaminio
August 18, Turin, Italien - Palasport Olimpico
August 20, Zurich, Schweiz - Hallenstadion
August 24, Barcelona, Spanien - Palau Sant Jordi
August 26, Madrid, Spanien - Palacio de los Deportes
August 28, Lisbon, Portugal - Parque da Bela Vista
.
UPDATE: Viele der größten internationalen Britney-Seiten reden nun nicht mehr von einem Gerücht bei den neuen Terminen sondern sagen ganz deutlich dass diese stimmen. Manche Seiten nehmen auch als Argument für die Richtigkeit, die damals 2008 für kurze Zeit erschienenen Termine auf der offiziellen Tour-Seite (erinnert ihr euch?) - wo auch die weiteren Deutschland-Termine zu sehen waren! Sehr sehr vieles spricht für die Richtigkeit der Termine.

Quelle. britneytime.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten