Michael Jackson Tod!! :(
3 verfasser
Britney-Best :: Off Topic :: Forum-Café
Seite 1 von 1
Michael Jackson Tod!! :(

Michael Jackson Ist Gestorben!
Hier könnt ihr über Michael Jackson´s tod diskutieren...wie ihr reagiert habt als ihr s erfahren habt, und seid wann ihrs wüsstet, und alles...
Also erstmal muss ich echt tief durchatmen....ich könnte es fasst nicht glauben, ich war erschrocken, und das ist echt krass, schon heftig...es tut mir soo leid für ihn, und es ist echt schade, obwohl ich nicht ein mega fan war, aber er war ein toller mensch, und bleibts auch

ich weiß nicht wann es passiert ist, und wie aber....es ist schrecklich..
und wenn ich so an die fans denke, dann ist es noch viel,viel schlimmer für die....für die fans....

aber er bleibt in unseren herzen

Re: Michael Jackson Tod!! :(
Habe es gestern im Radio gehört...ich war echt geschockt das er Tod ist!!! Ich war zwar kein Fan von ihm aber ich habe seine Musik gerne gehört.

Britney_Girl_1986- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 92
:( :( :( :(
Ich war zwar kein Fan von Michael aber ich finde paar songs echt wunderschön wie z.B. ''You are not alone'' ''Wanna Be Startin [Feat. Akon]'' ''Earth Song'' und so...
Ich finde er war auch vom charakter her echt gut so wie er sich presentiert hat in der öffentlichkeit, vorallem da er nicht gerade eine schöne Kindheit hatte....
Finde er ist zu früh gegangen, vorallem auch seine Kinder oha die tun mir soo richtig leid....:(
Die abschiedsfeier die war so richtig arg wo die Tochter gesprochen hat, oder wenn man sieht das sogar die promis wie z.B Usher sogar weinen wärend den singen echt voll arg :(
THE KING OF POP - MICHAEL JACKSON,
wird immer in den Herzen seiner Fans und auch nicht Fans weiter leben und auch immer im gespräch bleiben mit seiner musik!! We Miss u Michael
Ich war zwar kein Fan von Michael aber ich finde paar songs echt wunderschön wie z.B. ''You are not alone'' ''Wanna Be Startin [Feat. Akon]'' ''Earth Song'' und so...
Ich finde er war auch vom charakter her echt gut so wie er sich presentiert hat in der öffentlichkeit, vorallem da er nicht gerade eine schöne Kindheit hatte....
Finde er ist zu früh gegangen, vorallem auch seine Kinder oha die tun mir soo richtig leid....:(
Die abschiedsfeier die war so richtig arg wo die Tochter gesprochen hat, oder wenn man sieht das sogar die promis wie z.B Usher sogar weinen wärend den singen echt voll arg :(
THE KING OF POP - MICHAEL JACKSON,
wird immer in den Herzen seiner Fans und auch nicht Fans weiter leben und auch immer im gespräch bleiben mit seiner musik!! We Miss u Michael
ja die kinder tun mir auch sehr leid·
ja voll arg...:(
''You are not alone'' ich hab diese song schon immer geliebt <3
ja!
ja voll arg...:(
''You are not alone'' ich hab diese song schon immer geliebt <3
ja!
Britney-Best :: Off Topic :: Forum-Café
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten