Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashlee Simpson über Britney

3 verfasser

Nach unten

Ashlee Simpson über Britney Empty Ashlee Simpson über Britney

Beitrag  Britty Mi Mai 07, 2008 9:48 pm

07 May 2008:
Ashlee Simpson über Britney 35891
Mit Pete Wentz an ihrer Seite fühlt sich Ashlee Simpson sicher. Ihr Verlobter habe stets ein Auge darauf, dass sie am Boden bleibe, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com".

Mit Pete an ihrer Seite laufe sie nie Gefahr, Abstürze á la Britney Spears oder Lindsay Lohan zu erleben. Ashlee sagte wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich noch so werde wie sie. Ich bin fast 24, sehr stabil und so gut wie verheiratet. Ich würde mich nie so gehen lassen und umgebe mich auch nicht mit den falschen Leuten. Ich werde nicht von anderen Menschen kontrolliert oder so etwas in der Art."

Quelle: www.britney-music.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ashlee Simpson über Britney Empty Re: Ashlee Simpson über Britney

Beitrag  Toxic_Angel Do Mai 15, 2008 8:33 pm

Ja klar das Ashlee nieee so DoFfii wie Brit sein wird..Die ist noch vool stabil!^^ :D :P
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ashlee Simpson über Britney Empty Re: Ashlee Simpson über Britney

Beitrag  StRoNgEr Sa Mai 17, 2008 8:07 pm

Finde ich gut für Ashlee wenn ihr das nicht passiert, ich meine, das hat keiner verdient.
Aber Britney war schon mit 8 bereits in der Öffentlichkeit (Auftritte etc.) und Gesanglich war sie total erfolgreich, Ashlee dagegen war niemals so erfolgreich, von daher ist es auch klar, das Ashlee damit viel mehr klargekommen ist.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Ashlee Simpson über Britney Empty Re: Ashlee Simpson über Britney

Beitrag  Britty Mi Mai 21, 2008 2:10 pm

StRoNgEr schrieb:Finde ich gut für Ashlee wenn ihr das nicht passiert, ich meine, das hat keiner verdient.
Aber Britney war schon mit 8 bereits in der Öffentlichkeit (Auftritte etc.) und Gesanglich war sie total erfolgreich, Ashlee dagegen war niemals so erfolgreich, von daher ist es auch klar, das Ashlee damit viel mehr klargekommen ist.


Ja genau für Britney war es einfach zu viel.....ja und Ashlee wird bestimmt nie so..
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ashlee Simpson über Britney Empty Re: Ashlee Simpson über Britney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten