Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weitere Produzenten: Keri Hilson & Lady Gaga

Nach unten

Weitere Produzenten: Keri Hilson & Lady Gaga Empty Weitere Produzenten: Keri Hilson & Lady Gaga

Beitrag  Britty Do Jul 24, 2008 9:38 pm

22.07.08
Weitere Produzenten: Keri Hilson & Lady Gaga 8Z3VYE@PEYS
Die Liste der Produzenten für Britneys neues Album verlängert sich beinahe täglich. Nun hat auch Sängerin & Produzentin Lady Gaga einem Radiosender in Toronto verraten, dass sie mit Britney zwei Songs aufgenommen hat.

"Ich arbeite zurzeit auch mit Britney und habe zwei Songs geschrieben und mit ihr aufgenommen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das Album noch dieses Jahr erscheinen wird, wohl eher Anfang-Mitte 2009. Das Album wird eine Weiterentwicklung von "Blackout" sein, aber 10 Mal gehaltvoller und alle Leute, die schlechte Videos von ihr auf youtube gepostet haben, werden es bereuen.", so die 22-Jährige.

Außerdem bekam Keri Hilson mittlerweile das Angebot wieder mit Britney zu arbeiten. Sie zeigt sich zum Beispiel mitverantwortlich für "Gimme More" und "Break The Ice".

"Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass Britney an ihrem nächsten Album arbeitet und möchte, dass ich zu ihr ins Studio komme. Ich habe jede Menge Ideen für die Arbeit mit ihr, aber die verrate ich natürlich nicht. Die Arbeit mit ihr ist, für viele überraschend, ganz normal. Wir sitzen beieinander, reden, schreiben. Richtig normal eben", verriet Keri am Freitag.

Quelle: www.britneyland.de
------------------------------------------------------------------------


Also ich finde Lady Gaga und Keri tooll!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten