Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OK! Interview Ausschnitt: "Album in 6 bis 9 Monaten

Nach unten

OK! Interview Ausschnitt: "Album in 6 bis 9 Monaten Empty OK! Interview Ausschnitt: "Album in 6 bis 9 Monaten

Beitrag  Britty Fr Aug 15, 2008 12:24 pm

Das OK! Magazine hat mittlerweile einen kurzen Einblick in das Interview mit Britney gewährt. Über ihre Jungs sagt Brit beispielsweise, dass sie hofft, dass sie keine Karriere im Showbusiness anpeilen: "Wenn sie das wollten, würde ich sie natürlich trotzdem bedingungslos lieben. Ich möchte allerdings, dass sie wenigstens eine normale Kindheit haben so gut es [unter diesen Umständen] geht."

Über Schwesterchen Jamie Lynns Schwangerschaft hatte sie folgendes zu sagen: "Ich war schon ein wenig geschockt. Sie ist immer das Baby der Familie gewesen und plötzlich bekam das Baby selbst ein Baby. Es war der Wahnsinnn!" Britty wünscht sich außerdem, dass ihre Söhne eine enge Beziehung zu ihrer Cousine aufbauen. "Ich bin mir sicher, dass die Jungs für Maddie wie große Brüder sein werden."

"Gott hat die Macht, etwas Schlimmes zuzulassen und es dann in Gutes umzukehren. Wenn das alles nicht passiert wäre, wäre es für mich niemals möglich gewesen, mich meiner Tochter wieder anzunähern und die Beziehung aufzubauen, die ich jetzt zu diesen zwei kleinen Jungs habe", wird Papa Jamie zitiert.

Endlich äußerte sich Britney auch selbst zu ihrem neuen Album, das in etwa 6 bis 9 Monaten veröffentlicht werden soll - also pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von "...Baby One More Time" in Europa: "Ich glaube, es geht dieses Mal mehr in die Urban Ecke. Zurzeit schreibe ich jeden Tag, genau hier am Klavier in meinem Wohnzimmer... Das wird mein bisher bestes Werk."
OK! Interview Ausschnitt: "Album in 6 bis 9 Monaten PGLYUQ@S4ML

Quelle: www.britneyland.de

13.08.2008
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten