Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears triumphiert bei MTV Video Music Awards

Nach unten

Britney Spears triumphiert bei MTV Video Music Awards Empty Britney Spears triumphiert bei MTV Video Music Awards

Beitrag  Britty Mo Sep 08, 2008 6:37 pm

Britney Spears triumphiert bei MTV Video Music Awards
Vor 7 Stunden

Britney Spears triumphiert bei MTV Video Music Awards HBbtK8Zz

Los Angeles (AFP) — Nach Drogenskandalen und langwierigem Sorgerechtsstreit ist Pop-Prinzessin Britney Spears bei den MTV Video Music Awards ein fulminantes Comeback gelungen: Die 26-Jährige räumte bei der Show in Los Angeles gleich drei Preise ab. Neben den Auszeichnungen für das beste Video einer weiblichen Künstlerin und das beste Pop-Video bekam sie für "Piece of Me" die Trophäe für das Video des Jahres. Spears war bisher bereits 16 Mal nominiert, hatte aber bisher nie eine Trophäe mit nach Hause nehmen dürfen.

"Zuerst und vor allem danke Gott, dass ich so gesegnet bin, Danke meiner wunderbaren Familie, meinen zwei wunderbaren Jungs, dass sie mich jeden Tag inspirieren und meinen Fans - das ist für Euch", sagte Spears, die mit blonder Lockenmähne und im figurbetonten silbernen Kleid auftrat.

Spears hatte in den vergangenen Monaten vor allem mit Negativschlagzeilen über eine Kahlrasur, Alkoholmissbrauch und einen aufreibenden Sorgerechtsstreit um ihre beiden kleinen Söhne Sean Preston und Jayden James mit Ex-Mann Kevin Federlinde von sich reden gemacht. Spears' Vater übernahm im Februar die Vormundschaft für seine Tochter, nachdem sie wiederholt in die Psychiatrie eingewiesen worden war. Die Sängerin ist bereits seit vielen Jahren im Geschäft. Schon ihr 1998 erschienenes Debüt-Album "Baby One More Time" war ein Kassenschlager.

Eine weitere Überraschung bei der Preisverleihung gelang der deutschen Teenie-Gruppe Tokio Hotel: Ihr Video "Ready, Set, Go!" wurde mit dem MTV-Award für die besten Nachwuchskünstler ausgezeichnet. Als bestes Tanzvideo wurde "When I Grow Up" von den Pussycat Dolls gekürt, als bestes Rock-Video "Shadow of the Day" von der US-Band Linkin Park. Bestes Video eines männlichen Künstlers wurde "With You" von R&B-Sänger Chris Brown.

Quelle: http://afp.google.com/article/ALeqM5gFTe4DkmjgAYpqlHPKQ3rIEkbfXw
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten