Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney hat die MTV-Awards nicht verdient!

Nach unten

Britney hat die MTV-Awards nicht verdient! Empty Britney hat die MTV-Awards nicht verdient!

Beitrag  Toxic_Angel Do Sep 11, 2008 5:39 pm

Britney hat die MTV-Awards nicht verdient! Britney-spears-10301655-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465
BILD.de-Leser meinen



Britney hat die MTV-Awards nicht verdient!

In der Nacht zu Montag überraschte ein gefallender Pop-Engel die Welt: Britney Spears (26) eröffnete die MTV „Video Music Awards“ in Los Angeles und sah ziemlich gut aus.

Das blonde Haar leicht gewellt, die Figur supersexy in einem silbernen Mini-Kleidchen. Brit strahlte alle negativen Storys der Vergangenheit weg und wurde beloht: Die Sängerin heimste drei MTV-Awards ein.

BILD.de wollte wissen: Hat Britney die Auszeichnungen verdient? Die Meinung unserer Leser ist eindeutig: Nein!

So schreibt „Alli“: „Aufgrund ihrer 'Erfolge' im letzten Jahr = nein. Aufgrund ihres Lebenswandels = nein. Aufgrund ihrer gesanglichen Fähigkeiten (Live-Gesang) = nein... Aber seit wann bekommen Künstler diese Auszeichnungen, die sie auch tatsächlich verdienen?“

Leser „cookie058“ ist der Meinung: „Wie hat sie denn das geschafft? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Ich mag ihre Musik, aber da stimmt was nicht....“

„katharina“ meint: „Finde auch das sie toll aussieht seit langer Zeit muss man dazu sagen aber mit schminke kann man ja auch alles machen! Eine Drogenabhängige Rabenmutter hat diese Awards niemals verdient, aber wollen wir hoffen das es ihr Gesundheitlich besser geht! Armes Mädchen!“

Und „honki“ schreibt: „Sorry, aber da stimmt doch was nicht. All die Skandale und dann gewinnt sie? Und vor allem nach ihrem letzten Peinlich-Auftritt. Das ist doch ein Witz. Wenn es ihr besser geht, gönne ich ihr das, aber die Awards? Auf keinen Fall!“
Hat Britney die Awards verdient? Ist das Video wirklich so toll? Gelingt ihr jetzt wieder der Durchbruch? Diskutieren Sie mit.


Quelle: bild.de

11.09.08
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten