Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney: "Ich wollte experimentieren!"

Nach unten

Britney: "Ich wollte experimentieren!" Empty Britney: "Ich wollte experimentieren!"

Beitrag  Britty Mo Sep 22, 2008 9:54 pm

Britney: "Ich wollte experimentieren!" 5694
Im Forum der LA Times wurde nun ein Ausschnitt aus dem "Rolling Stone"-Magazin gepostet, in dem ein erste Vorschau auf die Musik-Highlights im Herbst enthalten ist. Darin wird auch Britney erwähnt.

"Während der letzten 4 Monate, hat Britney um die 30 Songs für ihr sechstes Album aufgenommen. 'Ich wollte mit Produzenten experimentieren, mit denen ich noch nicht so oft zusammengearbeitet habe, wie z.B. mit den Underdogs, die einem Timbaland-ähnlichen Sound haben', so Britney von einem Tonstudio in L.A, in dem sie sich mit Dr. Luke ("I Kissed A Girl") und Danja getroffen hat, um an ihrem Comeback-Album zu arbeiten. Unter diesen Songs sind z.B. das stark Bump-and-Grind beeinflusste "Circus" und "Womanizer", das vom Team The Outsyders aus Atlanta produziert wurde.'Ich kam ins Studio, weil ich viel Freizeit hatte. Sobald ich wieder gearbeitet habe, war ich so, 'Das ist cool!' Und der Rest ist dann einfach passiert"."

Quelle: latimes.com
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten