Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Infos zu Britneyspears.com

Nach unten

Neue Infos zu Britneyspears.com Empty Neue Infos zu Britneyspears.com

Beitrag  Britty Mo Sep 29, 2008 10:29 pm

Nachdem es heute bereits neue Infos zu der neu eröffneten Seite CircusVip.com gab, hat sich nun angeblich nochmal Lauren, Britney Spears Social Media Director, zu Wort gemeldet und neue Details verraten. Dabei bestätigt sie nochmal dass CircusVip.com eine offizielle Seite von Britney ist.

- Die Seite ist offiziell, aber es ist nicht Britneys neue offizielle Seite. Britneyspears.com, ihre neue Seite wird in ein paar Wochen wieder online gehen. Britneys derzeitige Online-Landsachaft beinhaltet jedoch nicht nur diese eine Seite, sondern wir wollen bei vielen anderen Webpages und Social Networks Britneys Online-Präsenz ausbauen. CircusVip.com ist nun die erste Seite, die wir ins Leben gerufen haben und eine Community für die Fans sein soll. In den nächsten Wochen wird weiterer solcher Pages geben.

- Musictoday verwaltete bisher noch Britneyspears.com und den Fan-Club. Bis jetzt wurde daran auch noch nichts geändert, aber ihr könnt die ersten Veränderungen schon sehr bald sehen. Ich bin sehr froh, das Tim euch dieses Statement nun überbringt, da ich glaube, dass Musictoday und Britneys Anwälte ihre Beziehung schon vor Wochen aufgelöst haben.

- Natürlich kann Britney die Seite nicht verwalten. Britney nimmt ihr Album auf, dreht Videos, probt im Tanzstudio und kümmert sich um ihre wunderschönen Jungs - sie tut also all das, was wir an ihr so lieben. Ich würde von ihrem Tram angeheuert, um ihnen bei Britneys Online-Präsenz zu helfen.

- Und ja, wir arbeiten mit Jordan von Breatheheavy.com. Wir haben auch mit Kelly geredet und wir sind sehr froh, dass uns diese Seite nun aushilft, während wir an Britneyspears.com arbeiten. Die Fans sind unser größter Gewinn und wir ermächtigen sie dazu, Britneys Welt besser den je zu machen. Wir haben Jordan kontaktiert und nicht er uns. Wir sind außerdem sehr von seiner Professionalität beeindruckt und danken ihm für seine zuverlässigen Hilfe. Gebt dem Jungen eine Pause.

- Ich habe so das Gefühl, dass Britneyspears.com schon in ein paar Tagen wieder online gehen wird und dann werdet ihr alle sehen, dass wir die Wahrheit erzählt haben.

Quelle: britney-music.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten