Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Duft von Britney

Nach unten

Neuer Duft von Britney Empty Neuer Duft von Britney

Beitrag  Britty Di Sep 30, 2008 7:46 pm

Neuer Duft von Britney


Bereits in der Vergangenheit hieß es des Öfteren, dass Britney ein neues Parfüm veröffentlichen wolle. Ubritney.com hat nun ein Statement eines angeblichen Make-Up Artist von Elizabeth Arden erhalten, der Folgendes berichtet:

"Hallo Kevin,

Ich arbeite als Make-Up Artist für Elizabeth Arden und vor gut zwei Wochen hatten wir ein kleines Meeting, in der unter anderem alle kommenden Düfte vorgestellt wurden. Britney wird ebenfalls ein neues Parfüm veröffentlichen, welches den Namen "Hidden Fantasy" trägt und ein weiterer Ableger ihres "Fantasy"-Duftes sein wird. Das Fläschchen sieht wieder gleich aus, nur ist es dieses Mal in rot.

Ich weiß nicht, ob sie die Promo-Bilder bereits machen lassen hat, aber auf der Verpackung sind Feen, Einhörner und Kirschen, was zudem auch die stärkste Note im Parfüm ist. Mehr wissen wir darüber noch nicht, da der Duft erst November oder Dezember veröffentlicht wird."

Quelle: britney-music.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Uujjjjj geiilll *freeeuuu* ich muss´s haben!! :Brit: :Brit:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten