Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Womanizer: Toxic part 2?

2 verfasser

Nach unten

Womanizer: Toxic part 2? Empty Womanizer: Toxic part 2?

Beitrag  Britty Mo Okt 13, 2008 1:58 pm

Womanizer: Toxic part 2? News4695

ENGLISCH:
Well I'm sure this all came to your mind when you saw the video... There're some similarities between the Womanizer and Toxic videos but at the same time, they're different.

Britney, the sexy avenger, is back and plays different characters and her goal is to get her revenge on a guy. Also, some of the costumes/scenes are alike. For example, sauna/diamond suit, limo driver/flight attendant... Blond, brunette, red hair... Also, noticed the fat guy from Toxic (the one Britney kisses in the airplane washroom scene) and how they zoom on him in Womanizer?

And the list goes on.

The concept is pretty much the same for Toxic and Womanizer but at the same time, both videos are so different and unique. Each time, Britney gets all that she wants and makes the guys pay. You get that? Never ever take advantage or play with her... This goes to all the guys out there but to the general public and media too. You'll pay for it if you do.

Only Brit can pull off such videos. It makes me think... Some say Toxic, Break The Ice (remember how it said "to be continued") and Womanizer form a trilogy. Possible but I personally think Break The Ice is something else, completely.

Note: It's important to understand that in Womanizer, Britney plays many characters but it's the same girl all the time, following her man around, dressing up to catch him in his daily activities and see how he acts with other sexy women.

Just like in Toxic, it was the same girl all around dressing up to make her way through and find the toxic poison to intoxicate the guy who cheated on her.

DEUTSCH


Nun, ich bin mir sicher, dass dieser alle kamen auf Ihre Meinung, wenn Sie sahen das Video ... Es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen den Womanizer und Videos Giftig aber gleichzeitig, sie sind anders.

Britney, die sexy Rächer, ist zurück und spielt verschiedene Charaktere und ihr Ziel ist es, ihre Rache an einem Kerl. Auch einige der Kostüme / Szenen sind gleichermaßen. Zum Beispiel, Sauna / Diamant-Anzug, Limousinen-Fahrer / Flight Attendant ... Blond, brünett, rotes Haar ... Auch, bemerkt das Fett Kerl von giftigen (die ein Britney Küsse in der Flugzeug Waschraum-Szene) und wie sie Zoom auf ihn in Womanizer?

Und die Liste geht weiter.

Das Konzept ist so ziemlich das gleiche für toxische und Schürzenjäger, aber zur gleichen Zeit, beide Videos sind so unterschiedlich und einzigartig. Jedes Mal, Britney bekommt alles, was sie will und macht die Jungs zahlen. Sie erhalten das? Nie nutzen oder spielen mit ihr ... Dies gilt für alle die Jungs da draußen, sondern an die breite Öffentlichkeit und Medien zu. Sie bezahlen, wenn Sie es.

Nur Brit Ziehen Sie können diese Videos. Es macht mich denken ... Einige sagen, giftig, Break The Ice (nicht vergessen, wie er sagte: "Fortsetzung folgt") und Schürzenjäger Form einer Trilogie. Möglich, aber ich persönlich glaube, Break The Ice ist etwas anderes, völlig.

Hinweis: Es ist wichtig zu verstehen, dass in Schürzenjäger, Britney spielt viele Zeichen, aber es ist das gleiche Mädchen die ganze Zeit, nach ihrem Mann um, Dressing bis zu fangen ihn in seinem täglichen Aktivitäten und sehen, wie er mit anderen sexy Frauen.

Genau wie in giftig, es war der gleiche Mädchen rund um Verkleidung, um ihren Weg durch und finden Sie die toxische Gift zu intoxicate der Typ, betrogen zu ihrem.



QuEllE.www.ubritney.com
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Womanizer: Toxic part 2? Empty Re: Womanizer: Toxic part 2?

Beitrag  Toxic_Angel Mo Okt 13, 2008 5:49 pm

ich dachte mir es ja auch schon und auch darum mag ich es so gerne...

TOXIC + WOMANZIER = Hammer xD
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Womanizer: Toxic part 2? Empty Re: Womanizer: Toxic part 2?

Beitrag  Britty Di Okt 14, 2008 4:33 pm

ja dachte ich mir auch schon!
ich finde Womanzier besser als Toxic, das video ist auch irgendwie besser und das geile lied!

also ja stimmt toxic & womanzier HAMMER denn alles ist von britney immer der hammer!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Womanizer: Toxic part 2? Empty Re: Womanizer: Toxic part 2?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten