Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney über "Circus"

Nach unten

Britney über "Circus" Empty Britney über "Circus"

Beitrag  Britty Fr Okt 31, 2008 4:22 pm

Eines der Radio-Promo-Aufnahmen, die Britney kürzlich gemacht hat, ist nun online publiziert worden. Lest hier, was Britney über ihr Album "Circus" zu sagen hat:

"Womanizer ist einer meiner Lieblingssongs. Ich liebe den Beat, ich liebe die Leute, die ihn produziert haben. Er ist ziemlich urban und ich finde es ist ein sehr bestärkender Song für Frauen. Mein neues Album bedeutet mir sehr viel, es ist sehr persönlich, weil ich einige sehr persönlicher Lieder auf dem Album habe. Es ist frisch, weil ich auch mit Produzenten gearbeitet habe, mit denen ich noch nicht wirklich zuvor gearbeitet hatte, worüber ich mich sehr freue. Ich finde, es ist mein bislang bestes Werk, deshalb mag ich es so sehr. Die Produzenten sind einfach großartig. Danja hat zum Beispiel "Kill The Lights" produziert, einer meiner Lieblingslieder des Albums. Er ist sehr cool und wir arbeiten wirklich großartig miteinander im Studio. Guy Sigsworth hat auch zwei Lieder mit mir aufgenommen, es sind zwei Balladen. Er hat auch schon für "In The Zone" mit mir vor etwa 4 Jahren gearbeitet. Er ist natürlich auch ein großartiger Produzent. Außerdem hat das Album eine Menge Old School zu bieten. Meine musikalischen Einflüsse sind mit Leuten wie Prince, Madonna, Elton John und Whitney Houston zu vergleichen. Die Klassiker eben."

quelle. britneyland.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten