Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears altert schneller als sie dachte

Nach unten

Britney Spears altert schneller als sie dachte Empty Britney Spears altert schneller als sie dachte

Beitrag  Britty Di Nov 25, 2008 4:41 pm

Britney Spears altert schneller als sie dachte Britney-spears
So ist es, wenn man zu schnell erwachsen wird: Das ehemalige Popsternchen Britney Spears fühlt sich "wie eine alte Frau".

Die 26-Jährige baut sich nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch vor einiger Zeit gerade ein neues Leben auf. Sie findet es allerdings schwer, mit den Bedingungen ihres neuen Daseins klar zu kommen: "Ich fühle mich wie eine alte Frau", jammert Spears, die vor kurzem schon über die langweilige Routine in ihrem Leben geklagt hatte. "Ich gehe jeden Abend um 21.30 Uhr ins Bett und gehe nicht aus, oder sonst irgendetwas."

Das Leben der Sängerin ist ständiger Kontrolle unterworfen: Ihr Vater Jamie beaufsichtigt sowohl ihre Geschäfte als auch ihr Privatleben. Sobald sie auf ein Date geht, wird die Blondine von einer Horde Sicherheitsmännern begleitet. In einem Interview mit dem Magazin 'Rolling Stone' erzählt sie, dass es nicht nur Nachteile hat, Anstandsdamen bei Verabredungen zu haben: "Zu einem meiner letzten Dates wurde ich von meinem Assistenten Brad und dem Freund meines Managers Larry Rudolph, Adam Leber, begleitet. Als wir ankamen wussten wir sofort, dass das nichts wird."

Und das lag nicht an der großen Entourage, stellt die Musikerin klar. "Der Kerl sah aus wie eine ältere Version Harry Potter, nur dünner. Also bestellte ich gleich die Nachspeise." Bei der nächsten Verabredung lief es auch nicht viel besser. Spears erinnert sich: "Bei einem anderen Date war der Typ viel älter und größer. Wir stellten ihm Fragen, so in etwa wie 'Du magst also Martial Arts. Auf welche Form dieser Kampfkunst stehst du besonders?' und er meinte: 'Oh, auf alle möglichen.' Wir haben uns kaputt gelacht."

Neben großer Langeweile leidet die Künstlerin unter der Trennung von ihren Söhnen Sean Preston (3) und Jayden James (2), deren Vater Kevin Federline das Sorgerecht innehat. Sie macht sich große Sorgen um deren Wohlergehen und klagt darüber, dass die beiden Knirpse Schimpfwörter von ihrem Vater lernen. "Die Kinder lernen Wörter wie 'dumm', und Preston sagt manchmal 'scheiße'. Von uns hat er das nicht. Er hat es von seinem Papa. Ich benutze solche Wörter auch, aber nicht vor den Kids", beschreibt Spears den Krieg der Ausdrücke.

quelle. monstersandcritics.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten