Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears nennt Ehe mit Kevin Federline einen Fehler

Nach unten

Britney Spears nennt Ehe mit Kevin Federline einen Fehler Empty Britney Spears nennt Ehe mit Kevin Federline einen Fehler

Beitrag  Britty Di Nov 25, 2008 4:46 pm

Britney Spears nennt Ehe mit Kevin Federline einen Fehler Britney-spears
Besser spät, als nie: US-Starlet Britney Spears weiß heute, dass ihre Hochzeit mit dem Tänzer Kevin Federline ein Fehler war. Die 26-Jährige, die mit ihrem Ex die Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) großzieht, wünscht sich nun, sie wäre nie mit Federline vor den Trau-Altar getreten.

In dem intimen Interview 'Britney: For the Record' beschreibt Spears ihren Fehltritt: "Ich denke, ich habe aus den falschen Gründen geheiratet. Anstatt meinem Herzen zu folgen und das zu tun, was mich wirklich glücklich macht, bin ich einer Idee hinterher gerannt."

In dem MTV-Special, das auch das Video zur neuen Single 'Womanizer' vorstellt, verdeutlicht Spears außerdem, wie sehr ihre Trennung von Federline ihre Musik beeinflusst hat. "Musik ist eine Reflektion von dem, was du gerade durchmachst. Dieses Album ist ein großer Teil von mir, wegen der Dinge, die ich erleben musste."

Die Sängerin und der Möchtergern-Rapper hatten sich im September 2004 das Ja-Wort gegeben, um sich im Sommer 2006 bereits wieder zu trennen. Im Juli 2007 bekam die Scheidung dann das amtliche Siegel.

Nachdem sie ihre Fehler erkannt, eingesehen und ausgesprochen hat, scheint Spears in die Zukunft blicken zu können. Angeblich soll das It-Girl wieder einen neuen Freund haben: Zumindest wurde die Musikerin am vergangenen Montag dabei erwischt, wie sie ein Restaurant in Los Angeles mit einem mysteriösen Mann verließ. Später wurde bekannt, dass es sich bei dem Dunkelhaarigen um Salvatore D'Angelo handelt, dem Manager von Spears' liebstem Friseursalon 'Kim Vo's B2V Salon'.

Quelle. monstersandcritics.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten