Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears Tanzt sich gesund

Nach unten

Britney Spears Tanzt sich gesund Empty Britney Spears Tanzt sich gesund

Beitrag  Britty Di Nov 25, 2008 4:48 pm

Britney Spears Tanzt sich gesund Xin_5905040316424713106069
Das kann jeder nachvollziehen, der in der Disko schon einmal richtig abgerockt hat: Britney Spears erklärt, Tanzen sei für sie die beste Therapie.

Die Sängerin, die nach einem öffentlichen Nervenzusammenbruch und zwei Krankenhausaufenthalten mit 'Womanizer' ihr Comeback einläutet, enthüllt, dass die Arbeit ihr über ihre Lebenskrise hinweg hilft. Sie beschreibt: "Jeder hat eine Welt, die er um sich herum schafft. Ich habe viel schlechte Energie, aber wenn ich anfange zu tanzen, geht das alles weg und ich spüre nur noch Emotion. Das ist wie eine Achterbahn." Lieber, als sich auf die Couch zu legen, lässt Spears die Beine wirbeln. "Die Leute denken, wenn du etwas in deinem Leben durchmachst, musst du zur Therapie gehen. Aber für mich ist Kunst Therapie, weil du dich darin wirklich ausdrücken kannst", verdeutlicht die Musikerin.

Die 26-Jährige gesteht außerdem, sich mit ihren Problemen nur schwer an die wenden zu können, die sie liebt. In dem intimen TV-Interview 'For the Record' erklärt sie, dass es viele Wege gibt, mit Dramen fertig zu werden: "Manchmal braucht man keine Worte, um das durchzustehen, was du durchstehen musst. Manchmal ist es ein Gefühl, dass du spüren musst, wenn du tanzt, dass du berühren kannst. Und der einzige Weg, dieses Gefühl zu spüren ist dich in einer bestimmten Art und Weise zu bewegen."

Quelle. monstersandcritics.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten