Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears ist gerne ein Sexsymbol

Nach unten

Britney Spears ist gerne ein Sexsymbol Empty Britney Spears ist gerne ein Sexsymbol

Beitrag  Britty Di Nov 25, 2008 4:49 pm

Britney Spears ist gerne ein Sexsymbol

Wem würde dieser Titel nicht gefallen? Steh-Auf-Männchen Britney Spears gesteht, sich geehrt zu fühlen, wenn man sie als Sexsymbol bezeichnet.

Die 26-Jährige, die nach einem steilen Fall in aller Öffentlichkeit ihr Leben wieder auf die richtige Bahn bringt, findet es amüsant, wenn Menschen sagen, sie sei sexy. "Es ist sehr schmeichelhaft, dass die Leute meinen, ich bin ein Sexsymbol", gibt sie sich gewohnt bescheiden und verrät ihren Trick: "Ich denke, man ist dann heiß, wenn man nicht versucht, es zu sein und sich selber treu bleibt." An ihren Status als heiße Braut hat sich die Blondine trotz der vielen Jahre im Showgeschäft nicht gewöhnt. Sie gesteht: "Es ist bizarr, wenn Menschen das zu mir sagen. Ich meine, jedes Mädchen lügt, wenn sie behauptet, sich nicht gerne sexy zu fühlen. Wir wollen uns alle sexy fühlen."

Die zweifache Mutter, die mit ihrem Exmann Kevin Federline die Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) hat, findet allerdings, trotz aller Sexyness habe sie ihre Funktion als Vorbild verloren. Spears ist der Meinung über die letzten Jahre hinweg zu viele Fehler begangen zu haben, als dass sie noch für die junge Generation glänzen könnte. "Ich mache Fehler", sagt sie knapp und unterstreicht: "Wenn ich Mist baue, will ich nicht, dass die Teenies es nachmachen. Aber wenn du als Vorbild giltst, passiert genau das. Ich will diese Verantwortung nicht - ich bin nur ein Mensch."

Quelle. monstersandcritics.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten