Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fed-Ex spricht über kaputte Ehe mit Britney

Nach unten

Fed-Ex spricht über kaputte Ehe mit Britney Empty Fed-Ex spricht über kaputte Ehe mit Britney

Beitrag  Britty So Dez 07, 2008 11:12 pm

Fed-Ex spricht über kaputte Ehe mit Britney
Fed-Ex spricht über kaputte Ehe mit Britney Kfed1_big
Kevin Federline hat jetzt zum ersten Mal ausführlich über seine gescheiterte Ehe mit Britney Spears geplaudert. Dabei stellte der 30-Jährige klar, dass sie sich durch die gemeinsamen Kinder auseinandergelebt hätten.

Im Interview mit dem US-Magazin "People" sagte Federline wörtlich: "Es ist schon schwer genug, verheiratet zu sein, dann ein Kind zu bekommen - und dann Kinder. Es verändert einfach alles. Durch meine beiden Kinder bin ich stets beschäftigt gewesen. Nicht, dass ich Britney ignoriert hätte. Aber meine Kids sind mir das Wichtigste... Ich meine, klar hatten wir es schwerer als normale Menschen. Ich habe ihr zwar kein Ultimatum gestellt, aber ich habe versucht, einige Dinge mit ihr zu klären. Und sie hat nicht mal mit mir geredet und hat die Scheidung hinter meinem Rücken in die Wege geleitet. Ich wurde aus heiterem Himmel getroffen."

Fed-Ex spricht über kaputte Ehe mit Britney Britt1_big


Sag niemals nie

Kevin Federline und Britney Spears haben nicht vor, ihre gescheiterte Ehe wieder zu kitten. Seit einer Weile verstehen sich die beiden aber immer besser. Und was die Zukunft bringe, so Federline, könne man sowieso nie wissen. Er sagte gegenüber dem Magazin "People": "Ich denke, man sollte niemals nie sagen. Ich sitze jetzt nicht hier und habe vor, einen bestimmten Weg einzuschlagen. Aber wer weiß, was die Zukunft für uns bereit hält. Man versucht das Richtige zu tun und dann kann man nur hoffen, dass auch alles gut wird."

Quelle. oe3.orf.at
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten