Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Singt Britney «F**k Me»?

Nach unten

Singt Britney «F**k Me»? Empty Singt Britney «F**k Me»?

Beitrag  Britty Mo Dez 15, 2008 4:18 pm

SYDNEY – Ist Britney Spears ein Schandmaul? Zwei Kinder fluchten plötzlich wie Rohrspatzen, nachdem sie sich ihr neues Album «Circus» angehört hatten.

Leonie Barsenbach ist sauer: Ihre 5- und 7-jährigen Sprösslinge liefen durch das Haus und sangen munter «Fuck» vor sich hin. «Als ich sie zur Rede stellte, sagten sie, dass das von Britney Spears sei», ist die Australierin empört.

Nun ist das ehemalige Pop-Prinzesschen nicht eben für anrüchige Texte bekannt. Doch Frau Barsenbach sieht das anders. Schuld an der ganzen Aufregung ist der Song «If You Seek Amy». Darin singt Britney die Zeile «All of the Boys and All of the Girls Are Begging to if You Seek Amy». Laut der aufgeregten Mutter hört sich das Ganze allerdings wie «All of the Boys and All of the Girls Are Begging to Fuck Me» an.

Mit viel bösem Willen vielleicht. Aber die Mutter in Rage lässt sich nicht beirren: «Diese extrem anstössige Ausdrucksweise schreit zum Himmel! Diese Musik soll für Kinder sein? Ich fühle mich von Britney betrogen!», wettert sie darüber, dass auf «Circus» kein Warnhinweis zu finden sei.

Viel Lärm um nichts oder hat sich Britney doch einen schlüpfrigen Scherz erlaubt? Schauen Sie sich das obenstehende Video an und entscheiden Sie selbst. (zeb)
Quelle. www.blick.ch
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten