Popsternchen Britney Spears ist frisch verliebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Popsternchen Britney Spears ist frisch verliebt

Beitrag  Britty am Mi Jan 07, 2009 1:13 pm

Sie fliegt ihm hinterher, sie tauscht mit ihm selbstgebastelte Geschenke unterm Weihnachtsbaum, sie ist verliebt. Britney Spears hat einen Neuen. Zwar versucht sie ihre neue Beziehung noch geheim zu halten, doch es gibt bereits die ersten Bilder von den beiden. Und der neue hat Britney bereits einen Sari geschenkt.

Britney Spears (27), Sängerin, ist offenbar frisch verliebt. Ihre neue Flamme sei der Bollywood-Tanzlehrer Sandip Sroparrkar, der ihr „Womanizer“-Video choreografiert habe, meldet die britische Zeitung „Mirror“.

Britney sei sogar nach Indien geflogen, um mit Sandip Weihnachten zu verbringen. Die beiden hätten unterm Weihnachtsbaum selbst gebastelte Geschenke ausgetauscht. „Britney und Sandip versuchten, ihr Treffen in Indien geheim zu halten, weil sie eine Beziehung wie jedes andere Paar haben wollen“, sagte eine ungenannte Quelle dem Blatt. Sandip habe Britney einen traditionellen indischen Sari geschenkt, den sie während eines Candlelight-Dinners getragen habe.

Quelle. welt.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten