Britney hat mein mann geklaut!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Britney hat mein mann geklaut!

Beitrag  Britty am Mi Jan 07, 2009 1:19 pm

Los Angeles - Schock für die frisch verliebte Britney Spears: Nur wenige Tage, nachdem die Sängerin ihre neue Flamme Sandip Soparkar den Eltern vorgestellt hat, erfährt sie aus der Zeitung: Der indische Tanzlehrer und Choreograf hat seit über vier Jahren eine Freundin!

Die heißt Jesse Randhawa, sieht supersexy aus, ist Inderin, Bollywoodstar und Model. Via "Sunday Mirror" erklärte sie Britney jetzt den Liebeskrieg. "Hände weg von meinem Mann!", forderte die schöne Jesse. "Ich verstehe nicht, wie Britney so tief fallen kann und einer anderen Frau den Mann ausspannen will. Sie muss doch wissen, dass Sandip und ich seit viereinhalb Jahren glücklich miteinander sind", fügt sie mit mahnendem Unterton dazu.

Wusste Britney das wirklich nicht oder fiel sie wieder auf einen Kerl herein, der nur an ihrer Berühmtheit interessiert ist?

Sandip und Britney kamen sich ausgerechnet bei den Dreharbeiten für ihr "Womanizer"-Video näher. Der indische Top-Choreograf brachte ihr die Tanzschritte für den Clip bei – und entpuppte sich scheinbar auch gleich als ihr persönlicher Womanizer. Über Weihnachten flog sie für drei Tage nach Jodphur, hielt mit Sandip Händchen bei romantischen Candle-Light-Dinners. Laut Jesse Randhawa war das allerdings nur ein rein professionelles Treffen, bei dem die beiden an neuen Choreografien gearbeitet hätten. Und falls doch nicht giftet Sandips Freundin: "Britney soll uns in Ruhe lassen, wenn sie mehr als nur Tanzhilfe möchte."




Quelle. welt.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten