Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch new in tha house ;)

5 verfasser

Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Auch new in tha house ;)

Beitrag  ~Toxic_Angel~ Di Apr 29, 2008 10:02 pm

Heyyyy Leute ich bin die Jessi und zu erst möcht ich mal sagen das es purer zufall war das ich mich genauso genannt hab wie "Toxic_angel" :o Also ich heiß "~Toxic_Angel~" *unterschied merken ;)*

Also ich bin 12 Jahre und mega Britney Fan (joa sonst wäre ich hier ja falschxD), geh aufs Gymi, hab dunkelbraune Haare und grüne Augen und jaaa.... wer noch fragen hat soll fragen :D

Byebye, Knutscha at ev'ryone,
~Toxic_Angel~
~Toxic_Angel~
~Toxic_Angel~
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 26.04.08

http://www.bills-little-princess.piczo.com

Nach oben Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Re: Auch new in tha house ;)

Beitrag  Britty Di Apr 29, 2008 10:14 pm

Eiiyyo endlich sehe ich dich ja da super das du dich hier angemeldet hast!
Ja hehe Toxic_Angel^^
Magst du das lied am liebstens?


Ah ja du hast wohl was vergessen ne?


Bussi...bye :sunny: :king: :cheers:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Re: Auch new in tha house ;)

Beitrag  Toxic_Angel Di Apr 29, 2008 10:18 pm

~Toxic_Angel~ schrieb:Heyyyy Leute ich bin die Jessi und zu erst möcht ich mal sagen das es purer zufall war das ich mich genauso genannt hab wie "Toxic_angel" :o Also ich heiß "~Toxic_Angel~" *unterschied merken ;)*

Also ich bin 12 Jahre und mega Britney Fan (joa sonst wäre ich hier ja falschxD), geh aufs Gymi, hab dunkelbraune Haare und grüne Augen und jaaa.... wer noch fragen hat soll fragen :D

Byebye, Knutscha at ev'ryone,
~Toxic_Angel~

Haha ja lustig!
jeppi ich bin hie Toxic_Angel!^^ :D
Cool jetzt heissen wir bisschen ehnlich :lol!:
Also ich heisse hier Toxic_Angel weil ich nur diese lied von Brit am aller liebsten mag..Also Brit und ich?
Also nee ich mag die nicht soorry!
hehe
also jeppi :heart: lich willkommen und vieeeeeel spaß!!!!!!
ahh jeppi wenn du wissen willst: ich bin schwester von BritneyFan! (die mag ich aber net :lol!: sie ist ur gemein zu mir..Tag für tag :cry: )
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Re: Auch new in tha house ;)

Beitrag  Britty Mi Apr 30, 2008 4:42 pm

Ich hoffe du schreibst bald wider was :cheers: :sunny:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Re: Auch new in tha house ;)

Beitrag  jessicafan Mi Apr 30, 2008 8:33 pm

na dann viel spass hier ... wilkommen ... :sunny:
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Re: Auch new in tha house ;)

Beitrag  StRoNgEr Do Mai 01, 2008 12:24 am

Auch von mir ein Willkommen :D
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Auch new in tha house ;) Empty Re: Auch new in tha house ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten