Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4

2 verfasser

Nach unten

Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4 Empty Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4

Beitrag  Britty Fr Mai 02, 2008 11:35 pm

02 May 2008
Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4 240x240.aspx
Das Produzenten-Team The Clutch, das mit Bloodshy & Avant "Radar" produziert haben, haben nun über Britney und den Track gesprochen.

Über das arbeiten mit Britney Spears beim Song "Radar"....

Ezekiel: "Ich kenne mich persönlich, ich wollte schon immer mit Britney zusammenarbeiten. Ich denke niemand von uns hat es als schwer empfunden.

Ich denke wir alle wollen mit Britney was machen und wir waren so motiviert, ihr etwas zu geben das ihrem Projekt wirklich hilft um es zu etwas grossartigem zu machen."

J.Que: "Genau, als wir zur Aufnahme für die Single fuhren - und unterbreche mich wenn ich falsch liege, Zeke - war uns etwas wirklich wichtig, wir wollten sie nicht mit all den Dingen überrumpeln die mit ihr zu dieser Zeit passiert sind."

Ezekiel: "Wir wollten den Track auf keinen Fall mit ihren privat Leben in Verbindung bringen. Wir dachten es wird die dritte Singleauskopplung, aber nun wie wir erfahren haben wird es definitiv die vierte Single aus "Blackout". Wir sind wirklich aufgeregt."

J.Que: "Wenn ich dir sage, sie war wirklich die beste - davon abgesehen das sie ein wenig zu spät war.... Den Song nahmen wir einen Tag nachdem Britney die Papiere für die Scheidung mit Kevin unterzeichnet hat auf."

Quelle: britneytime.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uiiii freu mich schon uii uiii
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4 Empty Re: Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4

Beitrag  StRoNgEr Sa Mai 03, 2008 10:23 am

Ich mich auch. Hätte mir zwar ne andere Single gewünscht aber Radar ist auch gut :cheers:
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4 Empty Re: Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4

Beitrag  Britty Sa Mai 03, 2008 7:24 pm

Ja ich mir auch aber es wird auch beschtimmt klasse hammerrr geeeeil! :sunny: :cheers:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4 Empty Re: Offiziell: "Radar" wird Single Nr. 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten