Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kim Vo über Britney

Nach unten

Kim Vo über Britney Empty Kim Vo über Britney

Beitrag  Britty Sa Mai 03, 2008 7:26 pm

03 May 2008

Promi-Stylist Kim Vo ist seit einigen Wochen für Britneys Haare verantwortlich und legte nun schon öfters Hand daran an. Auch für ihren zweiten Auftritt bei "How I Met Your Mother" vertraute Frau Spears ihre Haare ganz ihm an. Im OK! Magazine sprach er nun über seine Arbeit, und über Britneys Zustand.

"Letztes Mal verpassten wir ihr einen einfachen Look, dieses Mal wollten wir eher was stilvolles und schickes. Wir wollten dieses glamouröse Ausehen beibehalten. Deshalb haben wir nun noch jede Menge blonde Teile hinzugefügt.

Ehrlich gesagt war ich ich geschockt, als ich hörte, dass sie es nochmal macht. Sie hatte eine tolle Zeit. Ich fands toll, sie mal in etwas anderem zu sehen. Ich glaube, die Leute wollen, dass sie zurückkommt. Sie ist einfach eine süße Seele. Sehr verwundbar, ruhig, heiter und friedlich. Außerdem kann sie ein großartiges Hähnchen kochen. Für sie stehen momentan definitiv die Kinder an erster Stelle, aber wie bei jeder 26-jährigen muss sie halt auch arbeiten. Du wirst verrückt, wenn du den ganzen Tag zu Hause sitzt."

Quelle: www.britney-music.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten