• Miley Cyrus verteidigt Britney •
3 verfasser
Seite 1 von 1
• Miley Cyrus verteidigt Britney •
12 May 2008
Miley Cyrus, Nachwuchsstar und Jugendidol in den USA hat in einem Interview die gefallenen Girls Lindsay Lohan und Britney Spears verteidigt:
Es sei "normal", dass man als junger Star ein wildes Leben führe, so die 15jährige Schauspielerin und Sängerin. Solche Menschen müssten zwar kämpfen, hätten jedoch grundsätzlich gute Herzen und viele im Alter von 21 bis 25 müssten solche Phasen durchmachen.
Quelle: brit-spears.de
Miley Cyrus, Nachwuchsstar und Jugendidol in den USA hat in einem Interview die gefallenen Girls Lindsay Lohan und Britney Spears verteidigt:
Es sei "normal", dass man als junger Star ein wildes Leben führe, so die 15jährige Schauspielerin und Sängerin. Solche Menschen müssten zwar kämpfen, hätten jedoch grundsätzlich gute Herzen und viele im Alter von 21 bis 25 müssten solche Phasen durchmachen.
Quelle: brit-spears.de
Re: • Miley Cyrus verteidigt Britney •
Interessiert mich überhaupt nicht...Ich mag Miley überhaupt nicht!.
Ich mag sie schon und sie hat auch recht; es ist normal das man feiert und Spass hat. Vor allem wenn man früh ins Musik- Schauspiel-Biz gekommen ist, ist es klar, das man irgendwann das nachholen will, was man am Anfang nicht tun konnte.
StRoNgEr- Britneyfan
- Anzahl der Beiträge : 272
Toxic_Angel schrieb:Interessiert mich überhaupt nicht...Ich mag Miley überhaupt nicht!.
Intreressiert hier keinen....spamm nicht so rum! :x
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten