Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

5 verfasser

Nach unten

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Empty Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Beitrag  jessicafan Do Jun 12, 2008 8:36 am

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Vor einer Weile hat Britney Spears aus Langeweile noch Autohändler aufgesucht. Aber die Zeiten ändern sich – heute wären es wohl eher Grabsteingeschäfte. Als ihr nun bei einer Vorstellung von Mick Jaggers Film „Performance on Sunday“ auf dem „Hollywood Forever“-Friedhof langweilig geworden war, sah sie sich spontan nach dem ultimativen eigenen Grabplatz um. Auf diese Idee soll sie vor allem ihre in der jüngsten Vergangenheit entwickelte Faszination für Marilyn Monroe gebracht haben. Ein Freund: „Britney ist fasziniert von Marilyn und besucht ihr Grab oft. Sie findet es toll, dass sie ihren Lieblings-Visagisten gefragt hatte, ob er sie nach ihrem Tod schön herrichten würde.“ Als sie nun, neben vielen anderen Gräbern von Hollywood-Ikonen, auch noch das Grab des italienischen Schauspielers Rudolph Valentino entdeckte, hat sie den „Hollywood Forever“-Friedhof auch zu ihrer letzten Ruhestätte erkoren. Gruselige Gedanken macht sich Britney da! Aber kein Grund zur Sorge! Britney erklärte: „Ich will hier begraben werden, wenn ich 101 bin!“

http://www.viply.de/?p=6669

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Britspehaeinpluffri
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Empty Re: Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Beitrag  Britty Mi Jun 25, 2008 5:58 pm

Ähh also danke für posten....hihi also sind das nur gerüchte?
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Empty Re: Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Beitrag  StRoNgEr Mo Jul 28, 2008 12:27 pm

Ich denke schon, gut das sie auf dem Friedhof ist, kann ja schon stimmen, aber wie es dort steht, erst mit 101 Jahren :D :lol:
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Empty Re: Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Beitrag  Toxic_Angel Sa Aug 23, 2008 9:02 am

Naja, ich finde´s schon verrückt sich jetzt ein grab auszusuchen^^
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Empty Re: Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Beitrag  Sharpay Di Sep 02, 2008 8:50 pm

Toxic_Angel schrieb:Naja, ich finde´s schon verrückt sich jetzt ein grab auszusuchen^^


ich auch :shock: :shock:
Sharpay
Sharpay
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht Empty Re: Britney Spears hat sich ihr Grab ausgesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten