Britney Spears Wieder bei den Video Music Awards?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Britney Spears Wieder bei den Video Music Awards?
01,07,08
Wenn man an die MTV Video Music Awards im letzten Jahr denkt, hat man sofort die schrecklichen Bilder der Comeback-Performance von Britney Spears vor Augen.
Wie die Krisen gebeutelte Sängerin da völlig unmotiviert über die die Bühne gestolpert ist, war wirklich kein schöner Anblick. Trotzdem könnte Britney auch in diesem Jahr wieder dabei sein.
Quelle: http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=33432&rubric=VIP-News
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich fand es letztes jahr gar nicht schlimm..
:|
Wenn man an die MTV Video Music Awards im letzten Jahr denkt, hat man sofort die schrecklichen Bilder der Comeback-Performance von Britney Spears vor Augen.
Wie die Krisen gebeutelte Sängerin da völlig unmotiviert über die die Bühne gestolpert ist, war wirklich kein schöner Anblick. Trotzdem könnte Britney auch in diesem Jahr wieder dabei sein.
Quelle: http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=33432&rubric=VIP-News
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich fand es letztes jahr gar nicht schlimm..
:|
Re: Britney Spears Wieder bei den Video Music Awards?
Naja, ich fand es auch nicht soo schlimm, aber im Verhältnis zu ihren früheren Auftritten fiel diese Performance schon ein wenig ab.
Hoffentlich tritt sie dort wieder auf, und diesmal mit ner Bombenchoreo und nem Hammerlied.
Hoffentlich tritt sie dort wieder auf, und diesmal mit ner Bombenchoreo und nem Hammerlied.
StRoNgEr- Britneyfan
- Anzahl der Beiträge : 272
Im September finden die VMA's wieder statt. Angeblich ist sie da gefragt worden, ob sie dort auftreten will.
StRoNgEr- Britneyfan
- Anzahl der Beiträge : 272
Ja bin gespannt^^
Und wird es live auf viva oder mtv oder so??
Und um welche uhr??
Und wird es live auf viva oder mtv oder so??
Und um welche uhr??
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten