Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OK! Interview - Britneys Part

Nach unten

OK! Interview - Britneys Part Empty OK! Interview - Britneys Part

Beitrag  Britty Sa Aug 16, 2008 7:47 pm

14.08.2008
OK! Interview - Britneys Part 7SGOOI@33OY
OK! Interview - Britneys Part 7SGOOI@RRVY
OK! Interview - Britneys Part 7SGOOI@PMTO
Hier kommt das Interview des OK! Magazines mit Britney. Jamies Teil folgt noch.

OK!: Wie sieht ein typischer Tag mit Preston und Jayden aus?

Britney Spears: "Also, wenn meine Kinder bei mir sind, dann stehe ich auf und mache Pfannkuchen für sie."


Mit Heidelbeeren oder ohne?

"Ohne, aber mit Würstchen. Danach gehen wir meist an die frische Luft und machen einen Spaziergang. Danach mache ich ganz gerne etwas Sport mit ihnen, wie zum Beispiel Schwimmen. Der Mittagsschlaf ist etwa von 13 bis 15 Uhr eingeplant und dann lese ich ihnen meist etwas vor."

Was liest du ihnen vor?

"Eine Ausgabe der Berenstain Books oder auch irgendwas, wo Autos drin vorkommen"

Sind die beiden vernarrt in Autos?
"Ja total. Ich habe "Cars" mit ihnen schon gefühlte 9 Mio. Mal angeschaut.

Welche Spiele spielst du mit den Jungs?
"Spiele spielen wir eigentlich nicht. Wir lesen gerne in Büchern oder Malen und Basteln. Und sie sind viel draußen mit ihren kleinen Autos."

Singst du deinen Jungs auch vor?

"Ja klar. Ich habe sogar ein Lied für mein neues Album über sie geschrieben, das "My Baby" heißt. Es ist ein sehr schönes Lied."

Singen die Jungs auch?

"Ja, wenn ich anfange, dann singen sie sofort mit."

Hast du schon versucht ihnen Schwimmen beizubringen?

"Sie springen beide eigentlich nur ins Wasser. Ok, JJ tut es nur fast. Preston hüpft schon hinein und JJ denkt, dass er es auch kann. Aber dann springt er auf mich zu und sagt die ganze Zeit 'Mommy, Mommy, Mommy'."

Hab die Jungs hier ein gemeinsames Zimmer?

"Sie haben ihre eigenen Zimmer, oben neben meinem Schlafzimmer."

Haben die Jungs schon Einfluss auf ihre Kleidung?

"Preston schon. Er mag sein Shirt und seine Schuhe. Er sagt mir immer, was er anziehen möchte."

Was hast du zu ihren Geburtstagen geplant?

"Ich möchte eine ganz traditionelle Party veranstalten, eine für sie gemeinsam. Ich habe ein paar Freunde, die auch Kinder haben und die werde ich einladen. Wir werden wohl etwa 15 bis 20 Leute sein. Es wird z.B. selbst gemachte Eiscreme geben. Wahrscheinlich wird mein Dad das übernehmen. Wir werden auch eine Hüpfburg aufstellen."

Was würdest du tun, wenn deine Jungs auch im Showbusiness tätig werden wollten?

"Wenn sie es tun möchten und das Talent dazu haben, werde ich sie unterstützen. Aber das Interesse dafür sollen sie selbst entdecken."

Würdest du sie dabei antreiben?

"Nein, das würde ich besser nicht, aber ich würde sie dennoch bedingungslos lieben, wenn sie im Showbuiz arbeiten wollten. Ich möchte nur, dass sie eine normale Kindheit haben so gut es [unter diesen Umständen] eben geht."

Kochst du viel?

"Ja, meistens kochen meine Hausangestellte und ich gemeinsam."

Was ist deine Spezialität?

"Ich liebe Reis und Brathähnchen. Das kochen wir gemeinsam, außerdem lieben die Kids meine Spagetti. Ich glaube, aus irgendeinem Grund mögen sie meine Spagetti lieber als das, was sie bei ihrem Dad bekommen."

Was ist das Besondere an Mamas Spagetti?

"Ich glaube, es ist meine Soße. Ich mache sie mit Liebe und aus frischen Zutaten."

Okay, verrate mir das Rezept. Wir wollen es nun alle wissen.

"Ich kann mein Geheimnis nicht verraten. Ich sage nur soviel, dass ich dafür fast eine Stunde brauche."

Schaust du viel TV?

"Eigentlich überhaupt nicht. Ich bin viel zu beschäftigt. Und wenn die Kinder hier sind, möchte ich, dass wir an die frische Luft gehen oder ich lese ihnen vor."

Nicht einmal deine beiden Auftritte bei "How I Met Your Mother?

"Nein, ich schaue einfach kein TV. Ab und zu holen wir uns ein paar Filme."

Gehst du ins Kino?

"Manchmal ja. Wir waren erst neulich in "Mamma Mia". Der war aber nicht besonders. "Hancock" dagegen hat mir sehr gefallen."

Was ist neben deiner Jungs im Moment das wichtigste für dich?

"Ins Studio gehen und aufnehmen."

Machst du auch immer noch deine eigene Hausarbeit?

Oh ja. Ich werde sauer, wenn meine Hausangestellte alles allein macht. Ich meine, wenn sie alles in die Hand nimmt, was soll ich dann tun? Ich bin ein Putzteufel. Staubwischen und Fensterputzen tu ich am liebsten."

Bist du schon immer so drauf gewesen?

"Ja, schon als kleines Mädchen. Ich wurde von meiner Mutter so erzogen, dass man das Haus ständig sauber halten muss."

Was hörst du im Moment?

"Ich mag Rihanna wirklich gerne. Ich finde sie großartig. Und dieses Mädchen namens Duffy. Die ist richtig gut. Ich mag auch die neue CD von Madonna und natürlich Leona Lewis."

Wirst du eines von Madonnas Konzerten besuchen?

"Ja, das hier in L.A. im November."

Was sind deine Mode-Favoriten im Moment?

"Meine True Religion Jeans. Die liebe ich total. Die sind so bequem und fühlen sich ganz weich an."

Wie ist die Beziehung zu deiner Mutter im Moment?

"Richtig, richtig gut. Ich ging z.B. während meiner Zeit auf der High School durch eine Phase, in der sie nicht so gut war, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sie wieder viel mehr schätze."

Und die Beziehung zu deinem Vater?

"Die ist auch richtig gut."

Wie war der Besuch bei deiner Schwester Jamie Lynn, als sie ihr Baby Maddie bekam?

"Das war etwas ganz besonderes und zugleich total seltsam, weil sie immer das Baby der Familie war und jetzt bekam das Baby ein Baby. Das war der Wahnsinn! Ich war etwas geschockt. Aber es war dann sehr cool und sie war glücklich. Als sie ins Krankenhaus kam, dachten wir alle, dass es den ganzen Tag dauern würde. Aber dann ging alles ganz schnell und das Baby flutschte förmlich raus. Und jetzt sind wir alle glücklich."

Wirst du sie bald wieder besuchen?

"Sie wird zum Geburtstag der Kinder hierher kommen. Sie werden dann zum ersten Mal ihre Cousine sehen. Ich bin mir sicher, dass die Jungs wie große Brüder zu Maddie sein werden."

Erzähl uns etwas über dein neues Album

"Ich glaube, es geht mehr in die Urban Richtung. Ich arbeite mit Produzenten, die einfach der Hammer sind. Zum Beispiel mit Harvey Mason von The Underdogs. Der hat diese frische und neue Energie."

Hast du jemals zuvor soviel für ein Album selbst geschrieben?

"Noch nie soviel. Ich schreibe jeden Tag, genau hier am Klavier in diesem Zimmer."

Was möchtest du mit dem Album sagen?

"Dass es mein bestes Werk ist."

Das ist ein hoch gestecktes Ziel. Wieso wird es das Beste werden?

"Wegen der harten Arbeit, die reingesteckt wird, würde ich sagen."

Wird das Album noch erwachsener sein als die vorigen Alben?

"Absolut. Der Imagefaktor ist ja auch schon etwas älter. Die dazugehörigen Videos werden ganz anders sein."

Wann wird es erscheinen?

"In etwa sechs bis neun Monaten."

Du hast großartige Kritiken für deinen Auftritt in "How I Met Your Mother" bekommen. Wirst du nun öfter Schauspielern?

"Das würde ich gerne, insofern ich den geeigneten Film finde."

Ist schon etwas in Arbeit?

"An und für sich schon. Wir versuchen es zwischen meinen Terminplan und die Kinder einzufügen."

Könntest du dir vorstellen auch eigene Kleidung zu designen?

"Wenn ich das richtige Team dabei um mich hätte, absolut. Wir halten Ausschau danach, es könnte sogar etwas werden. Zuerst wahrscheinlich Damenkleidung, später Kindermode."

Was würdest du tun, damit sich deine Linie von den anderen abhebt?

Es soll natürlich originell sein. Wahrscheinlich werde ich unterschiedliche Themen anbieten, wie z.B. eine 80er Kollektion."

Wo siehst du deine Karriere in einigen Jahren?

"Ich möchte noch viele geniale Alben machen und auch ein paar großartige Filmrollen annehmen."

Was möchtest du deinen Fans über deinen aktuellen Zustand verraten?

"Ich bin gesund, glücklich und freue mich auf die Zukunft."

PS: Harvey Mason von The Underdogs zeigt sich unter anderem verantwortlich für Pinks "Most Girls", "(There's Gotte Be) More To Life" von Stacie Orrico, "Listen" von Beyonce oder Jordin Sparks "No Air". Früher arbeitete er mit Rodney "Darkchild" Jerkins.


Wooooooooooooooooooow ich finde das interviev sooo toollll!!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten