Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9 VMA Nominierungen?

2 verfasser

Nach unten

9 VMA Nominierungen? Empty 9 VMA Nominierungen?

Beitrag  Britty Sa Aug 23, 2008 2:45 pm

9 VMA Nominierungen? 22.08.2008
Drei Nominierungen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards hat Britney bereits sicher. "Piece Of Me" ist in den Kategorien "Video of the Year", "Best Female" und "Best Pop" nominiert. Allerdings gibt es neben denn bisher bekannten großen Kategorien auch noch eine Reihe Unterkategorien, deren Nominierung noch nicht offiziell verkündet wurde.

Noch unbestätigten Meldungen zufolge soll Brit mitsamt dieser Nominierungen auf insgesamt neun Nominierungen kommen und würde somit das Feld anführen. Zusätzlich wäre "Piece Of Me" noch in den Kategorien "Best Direction in a Video", "Best Art Direction in a Video", "Best Cinematography in a Video" und "Best Concept in a Video" nominiert. Selbst "Gimme More" käme demzufolge auf zwei Nominierungen, nämlich in den Kategorien "Best Choreography in a Video" und "Best Special Effects in a Video". Beachtet aber, dass MTV diese Liste noch nicht bestätigt hat!

9 VMA Nominierungen? BO8MLF@VXM3

Quelle: www.britneyland.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

9 VMA Nominierungen? Empty Re: 9 VMA Nominierungen?

Beitrag  Toxic_Angel Sa Aug 23, 2008 4:27 pm

Naja wenn das stimmt......Sie würde jetzt nie die alle 9 bekommen!...
Ich weiß warum sie 9 mal nominiert ist...ist also nicht aber gerüchte...Tja weil bei eine Kategorie gewinnen die Jonas Brother, bei ''Best Pop'' Tokio Hotel, und dann noch die PCDs!
also die juris wollen sie noch chancen geben....Okey von mir aus könnte sie mit JB und PCDs gewinnen....Abrt nicht mit TOKIO HOTEL!!
.....dann würd ich sie schon für immer hassen...Okey also will nicht spamem....Ist das spam? :)
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

9 VMA Nominierungen? Empty Re: 9 VMA Nominierungen?

Beitrag  Britty So Aug 24, 2008 8:25 pm

Toxic_Angel schrieb:Naja wenn das stimmt......Sie würde jetzt nie die alle 9 bekommen!...
Ich weiß warum sie 9 mal nominiert ist...ist also nicht aber gerüchte...Tja weil bei eine Kategorie gewinnen die Jonas Brother, bei ''Best Pop'' Tokio Hotel, und dann noch die PCDs!
also die juris wollen sie noch chancen geben....Okey von mir aus könnte sie mit JB und PCDs gewinnen....Abrt nicht mit TOKIO HOTEL!!
.....dann würd ich sie schon für immer hassen...Okey also will nicht spamem....Ist das spam? :)

naja spam?
ich lass es mal!
nun ich will noch was dazu sagen: nein die pcds sollen gewinnen th nicht und britney wird sicher bei allen gewinnen>!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

9 VMA Nominierungen? Empty Re: 9 VMA Nominierungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten