Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears wird fit für die MTV VMAs

2 verfasser

Nach unten

Britney Spears wird fit für die MTV VMAs Empty Britney Spears wird fit für die MTV VMAs

Beitrag  jessicafan So Aug 24, 2008 2:04 pm

Britney Spears wird fit für die MTV VMAs

In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert, ob Britney nach ihrem Performance-Dilemma des letzten Jahres im nächsten Monat bei den MTV Music Awards auftreten wird. Nun hat ihr Haarstylist Kim Vo das Gerücht bestätigt und erklärt, dass er mit ihr gerade drei Frisuren für den Megaevent erarbeite: eine sei für den roten Teppich, die zweite für die Show an sich und die dritte für die Performance! Vor allem diese Frisur soll Britneys Charakter „voll auf den Punkt bringen“. Klingt ja beinah so, als bereite man sich auf den entscheidenden Comeback-Auftritt vor.

Dafür spricht auch Britneys strenges Diät-Programm, das sie gerade knallhart durchzieht. Obwohl viele bei nur 1200 Kalorien am Tag wohl aus den Latschen kippen würden, fühle sich die Sängerin mit ihrem proteinreichen Ernährungsplan „gesünder denn je“. Britney: „Meine Diät steht in Verbindung mit meinem Trainingsziel. Ich esse keinen Zucker, darum verzichte ich auch auf Früchte und sogar Fruchtsaft. Ich esse Geflügel, Lachs und Reis. Ich versuche, nicht über 1200 Kalorien am Tag zu kommen, das mag wenig klingen, aber man kann eine Menge essen, wenn man das Richtige isst.“ Fünfmal die Woche gehe Britney trainieren, „viel Ausdauer und Muskeltraining“. Angeblich hat Britney im vergangenen Monat schon knapp 6 Kilo verloren.

http://www.viply.de/?p=7644

Britney Spears wird fit für die MTV VMAs Bsiiauilasmnkd
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears wird fit für die MTV VMAs Empty Re: Britney Spears wird fit für die MTV VMAs

Beitrag  Britty So Aug 24, 2008 8:23 pm

So was hab ich schon gepostet!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten