Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs

3 verfasser

Nach unten

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs Empty Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs

Beitrag  jessicafan Mi Aug 27, 2008 4:43 pm

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs

http://www.viply.de/?cat=1

Britneys Fans müssen jetzt ganz tapfer sein, denn ihr redseliger Hairstylist Kim Vo hatte völlig zu Unrecht Hoffnungen auf einen Comeback-Auftritt bei den MTV Video Music Awards gemacht. Das stellte Britneys Manager Larry Rudolph jetzt in einem öffentlichen Statement klar: „Entgegen aktueller Berichte war nie eine Performance von Britney bei den diesjährigen VMAs vorgesehen. Sie befindet sich mitten in den Aufnahmen für ihr neues Album, was grandios läuft, die Arbeit im Studio bleibt weiterhin im Fokus.“ Da bestätigte auch Kim Vo Rudolphs Aussage: „Alle Ideen, die wir zu ihren Haaren hatten, waren theoretisch. Wir müssen schließlich immer auf alles vorbereitet sein. Aber da sie nicht auftreten wird, müssen wir uns darüber nun keine Gedanken mehr machen.“ Hoffentlich kommt zumindest Britneys Gala-Frisur richtig zur Geltung, wenn sie sich einen möglichen Award abholt. Ihr Video „Piece Of Me“ ist dreifach nominiert und sogar Paris Hilton drückt Däumchen: „Ich liebe Britney. Sie sieht gerade so schön aus. Sie muss gewinnen, denn sie ist die Beste!“

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs Bsuvpilaswwdnadv
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs Empty Re: Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs

Beitrag  Britty Mi Aug 27, 2008 5:12 pm

Jeeeeessiiicaaaafffffffffaaaaaaannnnnn warum merkst du dir das endlich nicht pack das endlich in dein schedel reinnnnn news zu news posten und nicht zu gerüchtee ich koch sonst vor wut!!
aber thx für posten ich verschibe es auf sofort!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs Empty Re: Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs

Beitrag  Toxic_Angel Mi Aug 27, 2008 6:45 pm

Aha..Also ich wusste ja nicht mal das sie dort auftretten werd!..
Hmm also jetzt nicht mehr...Naja a little bit schade, den ich wollte schauen wie sie jetzt so auf die bühne ist!..Aber naja..
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs Empty Re: Britney Spears – doch kein Auftritt bei den VMAs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten