Paris Hilton ,,Ich Liebe Britney´´
3 verfasser
Seite 1 von 1
Paris Hilton ,,Ich Liebe Britney´´
Paris Hilton
„Ich liebe Britney“
Mit Wahlkampfaussagen versetzte sie zuletzt ihr Publikum in Staunen. Nun ist Paris Hilton mit einem Bekenntnis zu ihrer Ex-Freundin wieder in den Boulevard eingebogen.
Wenn jemand den heiß begehrten MTV-Video-Music-Award verdient, dann ist das nach Meinung des berühmtesten It-Girls der Welt unzweifelhaft ihre ehemals allerbeste Freundin Britney Spears. „Ich liebe Britney“, verrät Hilton im Internetbranchendienst „Femalefirst“ und legt nach: „Sie sieht jetzt wieder so super aus!“
Britney Spears, die in den vergangenen Jahren mehr mit Familienangelegenheiten für Aufsehen gesorgt hat denn mit ihrer Sangeskunst, konnte mit „Piece of me“ gleich drei Nominierungen für die MTV Video Music Awards auf ihr Künstlerkonto buchen: bestes weibliches Video, bestes Pop-Video und Video des Jahres 2008. „Ich freue mich so für sie“, erklärte Prosecco-in-Dosen-Vermarkterin Hilton. „Britney sieht so geil aus. Sie ist die Beste.“ Die Verleihung der Videopreise geht am 7. September in Los Angeles über die Bühne.
Quelle: www.focus.de
Re: Paris Hilton ,,Ich Liebe Britney´´
Britney war mal die ,,Allerbeste freunidin'' von Paris?...Ich dachte die waren nur so befreundet...also einfach gut...
Naja Paris hat recht...Die Brit schaut jetzt wieder ok aus!...also manchmal!..
Naja Paris hat recht...Die Brit schaut jetzt wieder ok aus!...also manchmal!..
Nicht manchmal immer :D :D :D :flower: :flower: :flower:
Ich finde das schön das Paris noch Brit toll findet ich mag Paris sehr gerne!
Und ich finde das geil das Paris auf Britneys b-day war....
Hoffentlich wird sie es nochmal!
Ich finde das schön das Paris noch Brit toll findet ich mag Paris sehr gerne!
Und ich finde das geil das Paris auf Britneys b-day war....
Hoffentlich wird sie es nochmal!
paris und britney passt nich!
weil paris sie dan ausnützen will
weil paris sie dan ausnützen will
Sharpay- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten