Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV VMAs: Tokio Hotel gewinnt, Britney räumt ab

Nach unten

MTV VMAs: Tokio Hotel gewinnt, Britney räumt ab Empty MTV VMAs: Tokio Hotel gewinnt, Britney räumt ab

Beitrag  Britty Mo Sep 08, 2008 6:41 pm

MTV VMAs: Tokio Hotel gewinnt, Britney räumt ab 293.Spears.Britney.090708

Nun, da die 2008 MTV Music Awards vorbei sind, gibt es zwei Dinge zu sagen:

Tokio Hotel waren die Überraschungsgewinner des Abends und Britney Spears ist zurück!

Die in den USA nahezu unbekannte Band aus Magdeburg gewann völlig überraschend in der Kategorie „New Artist“. „Wir wollen uns bei unseren Fans auf der ganzen Welt bedanken“, sagte Leadsänger Bill Kaulitz, als er den Award entgegennahm.

Britney Spears schien ihr inoffizielles Comeback zu feiern.

"Vielen Dank", sagte sie, als sie zu Beginn der Show auf die Bühne trat, während ihr das Publikum, das insgesamt wesentlich ruhiger war als sonst, eine Standing Ovation gab.

"Ich danke Euch allen für diesen Liebesbeweis. Ich bin heute Abend hier, um einen wichtigen Geburtstag zu feiern: Das 25. Jubiläum der VMAs.“

Entgegen zahlreicher Spekulationen, trat sie nicht musikalisch auf, durfte aber gleich den ersten Award für „Best Female Video“ entgegennehmen.

"Ich möchte zuerst Gott dafür danken, dass er zu mir so gütig ist”, sagte sie in ihrer Dankesrede, bevor sie die Auszeichnung ihren Fans widmete: „Dieser ist für Euch.“

Im Laufe des Abends erhielt sie dann noch zwei weitere „Moon Men“ für „Best Pop Video“ und für „Video of the Year“, für ihre Single „Piece of Me“.

Auch ihre Dankesrede für den „Video of the Year“ Award, immerhin die höchste Auszeichnung des Abends, hielt sie kurz und bündig:

"Wow. Ich bin schockiert. Damit habe ich nicht gerechnet!".

Quelle: http://de.eonline.com/uberblog/b27760_mtv_vmas_tokio_hotel_gewinnt_britney.html
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten