Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videoclip zum Song "Mannequin"

Nach unten

Videoclip zum Song "Mannequin" Empty Videoclip zum Song "Mannequin"

Beitrag  Britty So Sep 14, 2008 1:12 pm

Videoclip zum Song "Mannequin"
erstellt: 13.09.2008, 20:48 Uhr



Wie die Zeitschrift Daily Telegraph in ihrer Onlineausgabe berichtet, hat Britney Spears in L.A. einen Videoclip zu einem Song namens "Mannequin" abgedreht, der bald veröffentlicht werden soll. Dies berichtet die Zeitung unter Berufung auf Shannon Holtzapffel, einen Tanzpartner von Britney in dem Video, den Britney selbst ausgewählt habe.

"Das Video ist im Stile einer Dokumentation abgedreht und zeigt uns alle in einem Tanzstudio mit Britney" so Holtzapffel gegenüber dem Daily Telegraph.

"Ich komme Britney dabei sehr nahe. Es gibt eine Stelle, an der wir unser Köpfe aneinander halten und ich in ihrem Nacken verweile, bis sie mich wegschubst" berichtet der Tänzer weiter.

Britney selbst soll bei Tanzproben vom tänzerischen Können Holtzapffels beeindruckt gewesen sein und ihn gebeten haben, ihr Tanzpartner im Video zu werden. Zu den Aufnahmen an sich meinte er, dass nach den Proben die CD mit dem Song direkt in einem Safe verwahrt wurde, was er so noch nie erlebt habe.

Zu Britneys neuer Musik ist der Tänzer sicher, dass sie zeigen werde, dass Britney definitiv zurück sei. Sie habe ein neues Album, neue Musik und eine neue Zukunft, urteilt Holtzappfel.

Quelle: www.britneyspears.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten