NEUE LAYOUTs!
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
NEUE LAYOUTs!
Also ich bemerke es erst jetzt das ich hier wirklich manchmal offt das LaYout ändere!
Und jetzt mach ich kein EXTRA thema dafür, wenns halt neue layout gibt dann schreibe ich es in diese thema!
Also wie gäfellt euch das jetztige LAYOUT???
Ich hab mir mühe gegeben, aber das logo und so naja....!
Ich will einfach eure meinung jetzt hören! :rolleyes:
Und jetzt mach ich kein EXTRA thema dafür, wenns halt neue layout gibt dann schreibe ich es in diese thema!
Also wie gäfellt euch das jetztige LAYOUT???
Ich hab mir mühe gegeben, aber das logo und so naja....!
Ich will einfach eure meinung jetzt hören! :rolleyes:
Re: NEUE LAYOUTs!
Also ich finde das neue Layout echt Hammer :Brit:
Britney_Girl_1986- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 92
Britney Fan 4 Ever schrieb:Also ich finde das neue Layout echt Hammer :Brit:
wow!
also tooll das es dir gäfellt, ich hab eigentlich schon paar fertige forum-logos für das forum, es wird also keine ahnung wann wider neues layout geben xD :rolleyes:
Ich finde das layout auch jetzt okey, aber die smiles sind mir jetzt i-wie komisch geworden :selbst_mord:
kann mich einfach drauf nicht gewöhnen :werd_erwachsen :heul: :selbst_mord:
und jo das layot also die farben cool aber das forum-logo und ,,wer ist online?'' ist nicht so mein geshmack!..
Aber naja..
und jo das layot also die farben cool aber das forum-logo und ,,wer ist online?'' ist nicht so mein geshmack!..
Aber naja..
Toxic_Angel schrieb:Ich finde das layout auch jetzt okey, aber die smiles sind mir jetzt i-wie komisch geworden :selbst_mord:
Aber naja..
aso, naja die smiles? werd ich glaub ich net so schnell ändern, aber das logo und wer ist online werd ich bald ändern xD :rolleyes:
sOSo!
habs geändert!
gäfellt es euch jetzt besser?
Hmm also meine meinung nach: da fehlt was ich weiss einfach nicht was!!!! :confused: :selbst_mord:
Also ich finde es schon cool....ist auch von womanzier und so....
Aber bissil so braun wäre besser..Also net grün sondern braun...
Aber egal dein forum^^
Nja ich finde es jetzt ja besser, nun hier ist jetzt wieder alles so klein..Ich meine die sriffte und so!...
Aber egal dein forum^^
Nja ich finde es jetzt ja besser, nun hier ist jetzt wieder alles so klein..Ich meine die sriffte und so!...
Toxic_Angel schrieb:Also ich finde es schon cool....ist auch von womanzier und so....
Aber egal dein forum^^
Aha!
ja danke für deine meinung!
amm!
jo ich versuche mal kurtz mit braun oder so!
wird glaub ich besser passn! :star: :star:
aber naja mal schaun wann ichs ändere!
vielleiiicht!
So
ich habe das Logo und Wer ist online neu gemacht :rolleyes: :rolleyes: bin gespannt wie es euch gäfellt..!
also??
ich habs von dem CIRCUS cover gemacht, weil von die alten bilder ist es so komisch! :selbst_mord:
also???
ich habe das Logo und Wer ist online neu gemacht :rolleyes: :rolleyes: bin gespannt wie es euch gäfellt..!
also??
ich habs von dem CIRCUS cover gemacht, weil von die alten bilder ist es so komisch! :selbst_mord:
also???
ich. liebe. es. <3.
sternen.staub- Britneyfan
- Anzahl der Beiträge : 255
toolll das es dir so gäfellt, freut mich sehr!!!!! :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year :happy new year
also ich selbst finds okey :haha: ich finde die farben passen zusammen....deswegen schön^^ :happy new year
und das bild ist wunderhüübsch!
also ich selbst finds okey :haha: ich finde die farben passen zusammen....deswegen schön^^ :happy new year
und das bild ist wunderhüübsch!
Finde das Bild von Britney Wunderschön :Brit: . Freut mich das du das Bild genommen hast :happy new year .
Britney_Girl_1986- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 92
Ja schön.... :rolleyes: freut mich auch das ich endlich ein bild gefunden hab...welches zu das braune layout passt!
danke!
danke!
QueenDoll7 schrieb:Ja ich war richtig erstaund weil es so geil aus sieht hast du guuut gemacht! =)
Danke...boaah freut mich seeehr das es dir soo gäfellt hihi
@ALL: DANKEEEH!
Bitte ist aber wirklich echt hammer geil hast du richtig geil gemacht! =))
Mach weiter so hehe =)
Mach weiter so hehe =)
Ja und eins kann ich schon sagen:
es wird vielleicht was für weihnachten^^
odder was schwarzes :rolleyes:
es wird vielleicht was für weihnachten^^
odder was schwarzes :rolleyes:
ja und nach weihnachten VERSCHPRECHE ich werds was schwazes...hihi
joa....und ich freu mich schon auf britney b-day! :happy new year
joa....und ich freu mich schon auf britney b-day! :happy new year