Auftritt bei EMAs?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Auftritt bei EMAs?
Im November finden die MTV Europe Music Awards dieses Mal in Liverpool statt. Nachdem Britney bereits für drei Kategorien nominiert wurde, heißt es nun, dass sie dort auch performen wird.
Gegenüber dem britischen Mirror soll ein Insider von MTV verraten haben: "Keiner wäre besser geeignet als sie, um bei den Awards aufzutreten.. Sie ist ohne Zweifel der größte Popstar der Welt und nachdem sie bei den VMAs schon so brilliert hat, würde ein Auftritt in Liverpool dem Ganzen noch mehr einheizen. Man hofft immer noch, dass sie performen wird. Und wenn nicht, könnte sie auch nur einen Award überreichen- es ist alles sehr aufregend."
Quelle: mirror.co.uk
Gegenüber dem britischen Mirror soll ein Insider von MTV verraten haben: "Keiner wäre besser geeignet als sie, um bei den Awards aufzutreten.. Sie ist ohne Zweifel der größte Popstar der Welt und nachdem sie bei den VMAs schon so brilliert hat, würde ein Auftritt in Liverpool dem Ganzen noch mehr einheizen. Man hofft immer noch, dass sie performen wird. Und wenn nicht, könnte sie auch nur einen Award überreichen- es ist alles sehr aufregend."
Quelle: mirror.co.uk
Re: Auftritt bei EMAs?
Wow,das wäre echt voll der Hammer wenn Britney bei denn EMA´s wäre :rolleyes: . Und wenn sie dann noch Live Performen würde wäre echt der Oberhammer :am rocken: . Ich bin echt schon voll gespannt ob Britney dort seien wird oder nicht :Brit: .
Britney_Girl_1986- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Auftritt bei EMAs?
Britney Fan 4 Ever schrieb:Wow,das wäre echt voll der Hammer wenn Britney bei denn EMA´s wäre :rolleyes: . Und wenn sie dann noch Live Performen würde wäre echt der Oberhammer :am rocken: . Ich bin echt schon voll gespannt ob Britney dort seien wird oder nicht :Brit: .
jahh!
eudah!
das wäre mal was!
ich glaub sie wird da eh, aber ob sie performen werd? nja wäre der ober hammer! :am rocken: :am rocken: :am rocken:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten