Britney Spears muss Filmrolle ablehnen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Britney Spears wird nun doch keine Rolle in dem neuen Streifen “Sweet Baby Jesus” übernehmen.
In der Komödie sollte Britney eigentlich die Jungfrau Maria spielen.
Letztendlich hätten sich aber zu viele Menschen dagegen ausgesprochen, so der Produzent Philippe Rebboah.
Er sagte gegenüber “WENN”: “Britney hat das Drehbuch gelesen und es hat ihr gefallen.
Sie wollte wirklich die Rolle der Maria übernehmen. Aber einige Leute waren dagegen und setzten sie unter Druck.
Dann hat sie sich auch noch mit ihrer Familie gestritten und wir haben eingesehen, dass das Timing nicht das richtige ist. ”
Übrigens: Britney Spears hat seit Freitag (14.11.) die Single “Womanizer” am Start.
Es ist die erste Auskopplung ihres Albums “Circus”. Dieses wird hierzulande am 28. November erscheinen.
QuelleIn der Komödie sollte Britney eigentlich die Jungfrau Maria spielen.
Letztendlich hätten sich aber zu viele Menschen dagegen ausgesprochen, so der Produzent Philippe Rebboah.
Er sagte gegenüber “WENN”: “Britney hat das Drehbuch gelesen und es hat ihr gefallen.
Sie wollte wirklich die Rolle der Maria übernehmen. Aber einige Leute waren dagegen und setzten sie unter Druck.
Dann hat sie sich auch noch mit ihrer Familie gestritten und wir haben eingesehen, dass das Timing nicht das richtige ist. ”
Übrigens: Britney Spears hat seit Freitag (14.11.) die Single “Womanizer” am Start.
Es ist die erste Auskopplung ihres Albums “Circus”. Dieses wird hierzulande am 28. November erscheinen.
Re: Britney Spears muss Filmrolle ablehnen
dankeschöön...ahmm find ich schade---gehört das aber nicht zu news?
BritneyFan schrieb:dankeschöön...ahmm find ich schade---gehört das aber nicht zu news?
Weiß nicht daraum hab cih es hier rein kannst das gerne verschieben :schüchtern: :rolleyes:
Ja ich finde es auch schade
okey trotzdem danke fürs posten, habs sschon verschoben^^
ja voll schade :heul: :heul: :heul:
ja voll schade :heul: :heul: :heul:
Bitte danke das du es verschoben hast =)
Ja ich finde es auuch sehr schade :no:
Ja ich finde es auuch sehr schade :no: