Stars-Fiction^^
2 verfasser
Seite 1 von 1
Stars-Fiction^^
Hey!-....
Ich schreib mal etwas über welche stars mal rein...
ich habe also sowas noch nie geschrieben aber schau mamal^^
Mitspieler: Mary-Kate Olsen,David Bonk (Panik),T:mo Sonnenschein (Panik),die andere Panik jungs,Keira Knightley,Vanessa Hudgens,Zac Efron,Ashley Olsen..
Mary-Kate Olsen und ihre schwester Ashley würden nach Berlin zu eine autogramm stunde eingeladen.
Die Pan!k (nevada tan) jungs haben auch da eine Autogrammstunde gegeben.
Mary-Kate musste dringent an klo und sie hat schnell gerannt und an David gestossen.
Mary-Kate: Hi..Oh I´m sorry...Ich muss nur ins klo
David: Schon okey...oh sie sind Mary-Kate Olsen?
Mary-Kate: Ahmm ja..Ich gebe hier mit meine schwester Autogramm stunde. Und wer sind sie?
David: Ohh..Ich heisse David...Ich gebe grad mit meine band hier auch eine Autogrammstunde....
Mary-Kate: Schön dich kennenzulernen....Du hast eine band?...Bin mir sicher du singst tolle lieder..
David: Nein, nein...Ich freue mich noch mehr dich kennen zu lernen....Hehe ja, meine band hat schon tolle lieder aber ich bin nicht der sänger!
Mary-Kate: Hihi..Ah nicht? Ow..Und was machst du sonst? Lass mich raten, du spielst Bass!
David: Ahmmm nein, leider falsch geratten...Aber schon neben..Ich spiele Gitarre!
Mary-Kate: Ah Gitarre ist toll
David: Hehe ja, das ist sie...Öhmmm mussen sie nicht mehr nach klo?
Mary-Kate: Oo hätt ich fasst vergessen hehe..würde mich freuen wenn du mich einfach mal Mary-Kate nennen würdest..
David: Ja, tue ich gerne..
Mary-Kate: Können wir uns vielleicht später noch treffen? Ich mus nähmlich nach Klo!
David: Oh natürlich...Du kannst mich an denn tisch da drüben finden....
So ging Mary-Kate nach klo und David schrieb wieder die Autogramme..
T:mo: Eyy David...Warum warst du denn so lange? Wir haben dich schon vermisst..
David: Hehe...Ich habe Mary-Kate Olsen getroffen..
Jan: Ahh verstehe.....Auf die stehst du, oder?
David: Von wo hin weißt du das, denn Jan? Hab ich nie gesagt!
Jan: Ahmm hab mir nur so gedacht...(lacht)
Fan: David,David!!!!!
David: So, okey zurück zu arbeit....Autogramme schreiben geht weiter (lacht)..Ja?
...................
So keine ahnung ob es so gut geschrieben ist...Soll ich weiter schreiben??
Ich schreib mal etwas über welche stars mal rein...
ich habe also sowas noch nie geschrieben aber schau mamal^^
Mitspieler: Mary-Kate Olsen,David Bonk (Panik),T:mo Sonnenschein (Panik),die andere Panik jungs,Keira Knightley,Vanessa Hudgens,Zac Efron,Ashley Olsen..
Mary-Kate Olsen und ihre schwester Ashley würden nach Berlin zu eine autogramm stunde eingeladen.
Die Pan!k (nevada tan) jungs haben auch da eine Autogrammstunde gegeben.
Mary-Kate musste dringent an klo und sie hat schnell gerannt und an David gestossen.
Mary-Kate: Hi..Oh I´m sorry...Ich muss nur ins klo
David: Schon okey...oh sie sind Mary-Kate Olsen?
Mary-Kate: Ahmm ja..Ich gebe hier mit meine schwester Autogramm stunde. Und wer sind sie?
David: Ohh..Ich heisse David...Ich gebe grad mit meine band hier auch eine Autogrammstunde....
Mary-Kate: Schön dich kennenzulernen....Du hast eine band?...Bin mir sicher du singst tolle lieder..
David: Nein, nein...Ich freue mich noch mehr dich kennen zu lernen....Hehe ja, meine band hat schon tolle lieder aber ich bin nicht der sänger!
Mary-Kate: Hihi..Ah nicht? Ow..Und was machst du sonst? Lass mich raten, du spielst Bass!
David: Ahmmm nein, leider falsch geratten...Aber schon neben..Ich spiele Gitarre!
Mary-Kate: Ah Gitarre ist toll
David: Hehe ja, das ist sie...Öhmmm mussen sie nicht mehr nach klo?
Mary-Kate: Oo hätt ich fasst vergessen hehe..würde mich freuen wenn du mich einfach mal Mary-Kate nennen würdest..
David: Ja, tue ich gerne..
Mary-Kate: Können wir uns vielleicht später noch treffen? Ich mus nähmlich nach Klo!
David: Oh natürlich...Du kannst mich an denn tisch da drüben finden....
So ging Mary-Kate nach klo und David schrieb wieder die Autogramme..
T:mo: Eyy David...Warum warst du denn so lange? Wir haben dich schon vermisst..
David: Hehe...Ich habe Mary-Kate Olsen getroffen..
Jan: Ahh verstehe.....Auf die stehst du, oder?
David: Von wo hin weißt du das, denn Jan? Hab ich nie gesagt!
Jan: Ahmm hab mir nur so gedacht...(lacht)
Fan: David,David!!!!!
David: So, okey zurück zu arbeit....Autogramme schreiben geht weiter (lacht)..Ja?
...................
So keine ahnung ob es so gut geschrieben ist...Soll ich weiter schreiben??
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten