Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

3 verfasser

Nach unten

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe? Empty Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

Beitrag  jessicafan Sa Apr 19, 2008 2:18 pm

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

Im vergangenen Monat wurde Britney dazu verdonnert, Kevins Anwaltsteam 375.000 Dollar zu zahlen. Aber auch als juristische Vertretung für Britney verdient man nicht schlecht. Richterin Reva Goetz veranlasste nun die Honorarauszahlungen für Britneys Team in Gesamthöhe von knapp 400.000 Dollar. Davon gehen unter anderem 175.000 Dollar auf Geraldine Wyles Konto, die Britneys Vater Jamie in Sachen Vollmacht vertritt, 100.000 an den mit bevollmächtigten Anwalt Andrew Wallet, 75.000 Dollar an Britneys Scheidungsanwältin Stacy Philips und 22.500 Dollar an Clark Byam, der Britneys Bruder Bryan repräsentiert. Der nächste Gerichtstermin ist für den 29. Mai angesetzt.

Indes behauptete Komödiantin Kathy Griffin, dass Britney noch immer in Adnan Ghalib verliebt sei und in ständigem Telefonkontakt mit ihm stehe. Mit Adnan drehte Kathy eine Folge ihrer Sendung „My Life On The D-List“ und resümierte: „Soweit ich weiß, ist Britney noch immer in ihn verschossen. Ich war überrascht, wie oft eine private Anruferin anklingelte, deren Name sich auf ‚Prlitney Splears reimt.“ Seit Britney sich unter Jamies Aufsicht befindet, wurde sie nicht mehr mit Adnan gesehen. Angeblich arbeite Jamie gerade mit Britneys neuem alten Manager Larry Rudolph einen Werbevertrag mit der Fitness-Kette Bally Total Fitness für sie aus.

http://www.viply.de/?p=5927

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe? Britspemisunehaa
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe? Empty Re: Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

Beitrag  StRoNgEr Sa Apr 19, 2008 5:00 pm

Noch rechte Kosten, und bitte nicht wieder mit diesem Adnan, der war nur auf der Rummel aus, der hat sich für Britney garantiert nicht interessiert, dieser Trottel.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe? Empty Re: Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

Beitrag  Britty Di Apr 22, 2008 9:05 am

StRoNgEr schrieb:Noch rechte Kosten, und bitte nicht wieder mit diesem Adnan, der war nur auf der Rummel aus, der hat sich für Britney garantiert nicht interessiert, dieser Trottel.

Ja diese trottel!!!!
Bittte nicht diese TYp!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe? Empty Re: Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

Beitrag  StRoNgEr Mo Apr 28, 2008 11:57 pm

Da wäre mir Federline sogar noch lieber, und wenn man das schon sagen muss, muss es ja auch was heissen. Aber dieser Adnan war ein Looser 1 A.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe? Empty Re: Britney Spears – neue Anwaltsrechnung, alte Liebe?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten